schlatzer Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Sers, da ich hier immer mehr die Stuttgarter sehe,dachte ich mir,hier fehlt noch die älteste Stadt B-W;also ihr Schwarzwäler Kirschtorten,meldet euch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also so wie ich das hier mitbekomme zockt keiner in der Gegend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 rottweil kenn ich ^^ 20 min von mir weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 rottweil kenn ich ^^ 20 min von mir weg das is ja schon mal ein Anfang und woher kommste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mahlzeit He. Du wohnst ja ganz in meiner Nähe. Ich komme aus Aldingen. Lach Grüssle mein guter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 MahlzeitHe. Du wohnst ja ganz in meiner Nähe. Ich komme aus Aldingen. Lach Grüssle mein guter lol.na du alles klar bei dir? hoffe das de mal bei dir im PSN deine Nachrichten mal verfolgst,hab dir schon 1000 mal geschrieben... ansonsten sieht man sich mal wieda in Spaichingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 jo also ich komm aus schwenningen kennst sicherlich ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 komme ebenfalls aus schwenningen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 geile sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 geile sache schwenningen bin ich oft beruflich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also so wie ich das hier sehe ist in unserem Raum net so viel los. Wo sind nur all die Tuttlinger und Rottweiler???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also so wie ich das hier sehe ist in unserem Raum net so viel los. Wo sind nur all die Tuttlinger und Rottweiler???????? die gibbet net die ham koi Bock zu zocken...lool...luschen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 musst di mit vsler zufriedenstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 musst di mit vsler zufriedenstellen hajo,die gehen ja auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hajo,die gehen ja auch noch... JUHU ich bin auch noch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.