Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN soll Kostenpflichtig werden


tntstar

Recommended Posts

Hi@all,

also ich wurde gestern von jemanden per psn-mail angeschrieben, dass das Playstation ab 01.12.2009 die PSN Gebührenpflicht einführen will.

Weiss da jemand bescheid im internet habe ich noch nix gefunden.

Noch eins er hatte mich auch drum gebeten, an playstation ein protest zu schreiben, das wenn 500.000 user diesen protest an Playstation schickt dann würde es wieder kostenlos bleiben.

Hmm ich bin etwas durcheinnander, soll ich dieser info glauben oder was steckt dahinter. :banghead::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi@all,

also ich wurde gestern von jemanden per psn-mail angeschrieben, dass das Playstation ab 01.12.2009 die PSN Gebührenpflicht einführen will.

Weiss da jemand bescheid im internet habe ich noch nix gefunden.

Noch eins er hatte mich auch drum gebeten, an playstation ein protest zu schreiben, das wenn 500.000 user diesen protest an Playstation schickt dann würde es wieder kostenlos bleiben.

Hmm ich bin etwas durcheinnander, soll ich dieser info glauben oder was steckt dahinter. :banghead::eek6:

Kannst du getrost ignorieren! Das ist nur ein Gerücht! Keine Ahnungs wär solche Mails schreibt, hatten wir aber schonmal vor ein paar Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man man wie manche leute sich über Unwissenheit anderer so Aufregen können! :banghead::banghead::banghead:

@kratos er hat doch nur geschrieben das er so ne PSN Mail bekommen hat, vielleicht ist er einer der wenigen glücklichen (die Wissen nix von ihrem Glück) die bisher von solchen kettenmails verschont blieben. Also immer ruhig bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen werden auch in zukunft immer kettenmails verschickt....

weils immer irgendwelche leute gibt die dem glauben schenken...und drauf reinfallen...

ich hatte auch schon die verschiedesten kettenmails...

zb. hatte ich ma ne mail von wegen wenn ich die an 50 leute weiterschicke bekomme ich 10 euro auf mein psn gutgeschrieben!!!

seit das mit den kettenmails angefangen hat wird meine liste von usern die ich ignoriere immer grösser;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es kommen doch immer diese scheiß kettenspam mails wie z.b. "psn soll kostenpflichtig werden schreibt alle psn will be free in euren kommentar" oder "Der psn user xy ist ein konto hacker nicht annehmen" ( da hat wohl grad jemand streit mit dem und will im schaden) oder " es sind jetzt mehr als 100.000 psn user und sony will alle aktive sehen"

kannste ignorieren und schreib mal in dein kommentar: "wer spammt der fliegt" . das hat bei mir mal geholfen.

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut morgen ne tolle bekommen :)

Die PlayStation-Community hat beschlossen, dass, wenn ihr euch den Finger 10mal in den Arsch schiebt und diese Nachricht ebenfalls an 13 1/4 personen weiterschickt, eurem PSN-Guthaben 10DM gutgeschrieben werden und weitere 5DM, wenn ihr es schafft noch weiter 7 1/3 Vollidioten davon zu überzeugen diesen Schrott zu glauben.

Mit freundlichen Grüßen,

Eure PlayStation-Comminity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...