andy-obw Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hab die trophy gestern bekommen. So wie ich das gesehen habe gibt es 4 zeitrennen bei denen dann wieder 3 Kategorien oder so also mindestens 12. Einfach die Missionen weiterhin zocken. Bin nur gespannt wann bei mir die champions kommen. Bis jz noch gar keiner. Knappe 70% spielfortschritt... Oo
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hab die trophy gestern bekommen. So wie ich das gesehen habe gibt es 4 zeitrennen bei denen dann wieder 3 Kategorien oder so also mindestens 12. Einfach die Missionen weiterhin zocken. Bin nur gespannt wann bei mir die champions kommen. Bis jz noch gar keiner. Knappe 70% spielfortschritt... Oo Stimmt. Ich habe heute die Liste mit den 4 Wagen gefunden. Anscheinend habe ich erst 2 Zeitrennen. Ist neben 2 Champions die letzte Trophäe bevor ich mich auf die Goal Attacks stürzen kann. Edit: Habe nun alle 4. Die Rennen sind: Zeit im Rampenlicht - 1999 Eclipse GSX (Hollywood) Alle Zeit der Welt - 1999 3000 GT (Downtown) Auf und Nieder - 1971 Miura SV (Hügeln) Strand-Zeitrennen - 69 Mustang (Santa-Monica)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.