Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitspiel

steini0509

Recommended Posts

Hi

Ich habe eine Frage zu der Trophy: Zeitspiel: Beende die jeweils erste Mission aller vier Zeitrennen.

Ich habe drei Zeitrennen sogar komplett abgeschlossen, also dass ich das auto sogar gekriegt habe. Aber das vierte Zeitrennen kommt einfach nicht.

Ich habe das Spiel durch und auch alle Champions geschlagen. Weiß jemand, wann dieses blöde 4. Zeitrennen kommt? Habe auch sonst fast alle Trophys.

Danke.

Hi zusammen...

Ich habe die Trophy am WE geholt.

Hatte das gleiche Prob. Hatte nur 3 Zeitrennen. Das vierte kam einfach irgendwann im Spielverlauf. Ich glaube als ich mit einem C-Klasse Wagen gegen die Dame angetreten war. Ansonsten hatte ich ein Zeitrenenn komplett durch und von den anderen 2 jeweils das erste Rennen gefahen.

G3ck08

Hi zusammen...

Ich habe die Trophy am WE geholt.

Hatte das gleiche Prob. Hatte nur 3 Zeitrennen. Das vierte kam einfach irgendwann im Spielverlauf. Ich glaube als ich mit einem C-Klasse Wagen gegen die Dame angetreten war. Ansonsten hatte ich ein Zeitrenenn komplett durch und von den anderen 2 jeweils das erste Rennen gefahen.

G3ck08

also hab des jetzt mal probiert aber immer noch nix da trotzdem thx :emot-saddowns:

Hmmm,

vielleicht biste einfach im Spieleverlauf noch nicht weit genug.

Ich bin bei guten 70%. War vielleicht ein Zufall, dass es gerade dann nach dem C-Klasse Rennen kam.

Einfach weiterzocken. Kommt bestimmt noch...

G3ck08

82% müsste doch schon weit genug sein naja abwarte-weiterfahre :frown:

die mission hab ich schon alle gemacht bin jetzt bei 89% spielfortschritt aber kein 4. zeitrennen ich mach halt noch die anderen missionen in der liste und wenn es dann nicht kommt hab ich halt pech und dann ist nix mit platin trophy! :(

das zeitrennen kommt schon.es geht nicht um die prozente sondern du musst wie oben beschrieben die misssionen für annie absolvieren(auch gegen sie fahren!!!)

platinum01%20Kopie.pnggta 4-uncharted-bp-james bond 007-mcla

irankingplayer7.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...