steini0509 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hi Ich habe eine Frage zu der Trophy: Zeitspiel: Beende die jeweils erste Mission aller vier Zeitrennen. Ich habe drei Zeitrennen sogar komplett abgeschlossen, also dass ich das auto sogar gekriegt habe. Aber das vierte Zeitrennen kommt einfach nicht. Ich habe das Spiel durch und auch alle Champions geschlagen. Weiß jemand, wann dieses blöde 4. Zeitrennen kommt? Habe auch sonst fast alle Trophys. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Klingt ziemlich komisch!!! Ich habe bisher nur zwei Champions geschlagen und trotzdem alle Zeitrennen bekommen. Ich würd sagen das is en Spielfehler, weil bei mir kamen alle Zeitrennen bei ca 60% direkt hintereinander, ohne das ich eins davon abgeschlossen hatte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 tut mir leid kann dir leider nciht helfen bei mir hats direkt gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 hab 2 von 3sichtbaren fertig und der 4.is nicht in sicht wenn du ihn mittlerweile hast kannst ja dann mal sagen wie....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3ck08 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hi zusammen... Ich habe die Trophy am WE geholt. Hatte das gleiche Prob. Hatte nur 3 Zeitrennen. Das vierte kam einfach irgendwann im Spielverlauf. Ich glaube als ich mit einem C-Klasse Wagen gegen die Dame angetreten war. Ansonsten hatte ich ein Zeitrenenn komplett durch und von den anderen 2 jeweils das erste Rennen gefahen. G3ck08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 stimmt könnte sein das mit dem C-klasse auto is bei mir noch offen muss ich glaei mal schauen gehn thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hi zusammen...Ich habe die Trophy am WE geholt. Hatte das gleiche Prob. Hatte nur 3 Zeitrennen. Das vierte kam einfach irgendwann im Spielverlauf. Ich glaube als ich mit einem C-Klasse Wagen gegen die Dame angetreten war. Ansonsten hatte ich ein Zeitrenenn komplett durch und von den anderen 2 jeweils das erste Rennen gefahen. G3ck08 also hab des jetzt mal probiert aber immer noch nix da trotzdem thx :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3ck08 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hmmm, vielleicht biste einfach im Spieleverlauf noch nicht weit genug. Ich bin bei guten 70%. War vielleicht ein Zufall, dass es gerade dann nach dem C-Klasse Rennen kam. Einfach weiterzocken. Kommt bestimmt noch... G3ck08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hmmm,vielleicht biste einfach im Spieleverlauf noch nicht weit genug. Ich bin bei guten 70%. War vielleicht ein Zufall, dass es gerade dann nach dem C-Klasse Rennen kam. Einfach weiterzocken. Kommt bestimmt noch... G3ck08 82% müsste doch schon weit genug sein naja abwarte-weiterfahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3ck08 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Na dann raff ichs auch nimmer G3ck08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 habs endlich nach 86%endlich:biggrin: hab es jetz so verstanden das man die aufgaben von Annie machen muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 welche aufgabe genau weil ich auch noch ein paar missionen mit annie machen muss noch ziemlich am anfang ich hatte keine lust die zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich glaub da wo man 10 rennen(glaub ich im strand bereich gewinnen muss).aber mahc alle aufgaben von annie ps:auch gegen sie fahren ________________________ Platin Gta 4 Mcla Uncharted Burnout Paradise James Bond 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 die mission hab ich schon alle gemacht bin jetzt bei 89% spielfortschritt aber kein 4. zeitrennen ich mach halt noch die anderen missionen in der liste und wenn es dann nicht kommt hab ich halt pech und dann ist nix mit platin trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 die mission hab ich schon alle gemacht bin jetzt bei 89% spielfortschritt aber kein 4. zeitrennen ich mach halt noch die anderen missionen in der liste und wenn es dann nicht kommt hab ich halt pech und dann ist nix mit platin trophy! das zeitrennen kommt schon.es geht nicht um die prozente sondern du musst wie oben beschrieben die misssionen für annie absolvieren(auch gegen sie fahren!!!) _____________ gta 4-uncharted-bp-james bond 007-mcla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 okay ich mach jetz einfach die restlichen paar missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 mach das, es hängt auch immer damit zusammen was du schon an missionen erledigt hast und was noch offen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 GEKLAPPT!! nach gib gas 3, wo man gegen karol fahren muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 GEKLAPPT!! nach gib gas 3, wo man gegen karol fahren muss! oder eben karol wußte doch das es karol nicht annie war aber egal hast sie ja nun endlich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also ich habe folgende Zeitrennen gefahren: Hollywood-Zeitrennen 15 Minuten Ruhm Zeit für ein Rennen Wurde auch Zeit Zeit im Rampenlicht Alle Zeit der Welt Über den Berg Duell in den Bergen Sind das nicht mehr wie 4. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.