Ac-Blade Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hey Leute, mir ist gestern Abend mal aufgefallen, dass einige Spieler die erste Level 18 bzw 21 hatten schon den Booster für RACHE hatten, obwohl es diesen erst viel später gibt nämlich ab Level 48. Wie kann das sein hat jemand eine Idee? Oder gibt es dafür auch einen "Trick"was meint Ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 genau so ein thema wollt ich grade eröffnen. bei mir war sogar schon einer lvl 8 und hatte den booster. vielleicht sind das entwickler oder das ist so ein special bei der fortune hunter box !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das mit der rache ist mir auch schon aufgefallen. hatte aber noch nicht 1 und 1 zusammen gezählt. aber jetzt wo ichs hier lese. ich find es gibt einige die diesen bosster schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Soweit ich weiß, erhält man den Booster wenn man sein Spiel von Amazon.co.uk bestellt hat, als kleines Dankeschön. Zumindest laut einem Kumpel, der ebenfalls den Code von Amazon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also ich hab wie b00nsai schon schreibt den booster bekommen weil ich bei amazon.co.uk bestellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 In der Collectors Edition ist ein Code der glaub ih auch diesen Booster freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Darf ich fragen was dieser Booster nützt? :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wenn du stirbst lässt du eine granate fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ah okay.. Naja ich denk mal soo gut ist das auch wieder nicht, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 In der Collectors Edition ist ein Code Man so eine scheisse von ND warum bekommen alle die sich die Edition kauft haben die Screenshotsfunktion und die normal version bekommt diese Funktion nicht finde ich unfair:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich habe die Collectors und kann keine Fotos machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich habe die Collectors und kann keine Fotos machen hab die auch! muss auch mal ausprobieren! Trotzdem komisch warum nur die, die Amazon.co.uk bestellt haben den Code bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 habe auch die collectors edition, aber weder code für den booster und kann auch keine screenshots machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Soweit ich weiß kann man screenshots machen indem auf die Videofunktion geht.(also da wo die Match aufgenommen sind ). Dann das Video auswählt dann die szene die man als foto haben will. Und dann ist unten in der Leiste nen Fotobutten. Da halt draufdrücken und dann ist das Foto im Home (also im Hauptmenü der Playstation) Unter Fotos Wie das anders geht weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Habe das bei Youtube gefunden: Habe es aber nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.