Perfect Dark Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Ich habe nun ein ähnliches, sehr kurioses Problem. Es betrifft die PS4 UND PS5 in Verbindung mit einem Beamer. Ich habe nur noch ein Bild, wenn ich die VR-Box dazwischen habe. Ohne VR-Box, kein Bild. Regulär habe ich PS4/5 ►VR-Box►HDMI-Switch►Beamer. Da klappt auch alles problemfrei. Jetzt wollte ich aber die PS5 wegen HDR direkt an den Beamer anschließen und schon habe ich kein Bild mehr. (HDR-Option ist logischerwiese noch ausgeschaltet). Selbiges mit der PS4. Sobald ich die Konsole direkt am Beamer anschließe (oder mit dem HDMI-Switch dazwischen), habe ich kein Bild und keinen Ton mehr. Hatte seit Release der PSVR die Konsole nicht mehr direkt am Beamer dran. Die PS5 hingegen habe ich erst später mit der VR-Box verbunden, doch seit dem habe ich kein Bild mehr OHNE VR-Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 11 Stunden schrieb I-CatHasTrophy-I: Oh ich hab wohl Threadnekromantie unterstützt. Entschuldigung! Kam wohl nur nach vorne, weil ich gestern ein Beitrag dort gepostet habe. ^^ Wollte dafür keinen neuen Threat aufmachen und suchte nach ähnlichen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.