Steph Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb BastiOdone: Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar hab ich das Problem dass ich beim Nutzen meiner Ps4 mittendrin kein Bild mehr habe. Das heißt dass dann oben in der Ecke nur noch HDMI 1 steht. Sobald ich den Fernseher dann wieder ein und ausschalte sehe ich wieder alles bis es das nächste mal passiert. Das passiert allerdings Sehr unregelmäßig. Manchmal in 10 Minuten 12 Mal und manchmal in 3 Stunden gar nicht. Am Fernseher kann es nicht liegen da sowas noch nie passiert ist als ich normal Fernseh geschaut haben über einer Receiver. Ich habe auch schon jedes Kabel einmal ab und wieder dran gemacht und die PlayStation einmal gereinigt. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. Ich hatte das Problem tatsächlich auch vor einiger Zeit. Benutzt du zusätzlich einen HDMI-Verteiler? (da muss nicht zwingend die PS4 direkt angesteckt sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.