kAMiL Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hey brauch noch die 75 % trophy... hab zur zeit 7 spiele 6 siege eine niederlage also meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hey würde auch gerne die online trophies machen ... brauche noch beide ich komme morgen so gegen 17 uhr on (PSN) ,also addet mich einfach ... also einer von beiden 15 siege dann der andere 15 siege dann haben beide beide trophies ... man sieht sich dann morgen im psn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich muss Platin leider aufgeben. Bei mir rotzt das Spiel immer in der 30 Spielminute ab -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich muss Platin leider aufgeben. Bei mir rotzt das Spiel immer in der 30 Spielminute ab -.-" Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, Platin schaffst du ! Such dir einen Onlinepartner (z.B. hier aus dem Forum) der gleich zum Anfang 3 Eigentore macht. Das Spiel wird dann automatisch abgebrochen und als Sieg mit 3:0 Toren für dich gewertet. Falls du keinen findest, kannst du mich ja adden und ich helfe dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Such dir einen Onlinepartner (z.B. hier aus dem Forum) der gleich zum Anfang 3 Eigentore macht. Das Spiel wird dann automatisch abgebrochen und als Sieg mit 3:0 Toren für dich gewertet. Falls du keinen findest, kannst du mich ja adden und ich helfe dir. falls sich jemand findet kann er mich ja adden... werde mal Boehse_Onkelz fragen.... brauche beide Online trophys noch jetzt schonmal vielen dank! p.s : freue mich aber über jeden anderen PSN ADD - wenn ihr einfach mal ne runde zocken wollt. ADDEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mvtest Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hallo, könnte mir mal bitte einer helfen pes trophie mit den 75 % zu holen? würde es natürlöich auch bei jemand anderem machn... wer lust hat einfach mich per icq zu schreibn oda mich im psn adden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mvtest Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hab beide schon geamcht, trotdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jawoll! Dank MVTEST alias virchn hab ich jetzt beide Online trophys die haben sich echt hingezogen.. und das mit dem 3:0 eigentor und dann wird das spiel abgebrochen.... GAB ABER KEINE TROPHY... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also wer Lust hat die Trophies mit mir zu machen einfach im PSN adden^^ : FireGatling , und mir am besten noch eine pn schreiben. @ sneakbeatx : der Trick mit den Eigentoren hat nich funktioniert ? Bei einigen hats ja geklappt :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Suche jemanden der mit mir die spiele machen möchte brauche nur noch die beiden trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wer möchte mit mir die 5 Spiele machen? Werde heute aber erst spät, so gegen 23:30 online kommen. Einfach mit Titel PES adden. Meine ID: playaz24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hallo playaz, die zeit ist mir eigentlich zu spät^^ wenn du auch mal so nächste woche abends zeit hast, kannste mich gerne adden. wer sonst noch lust hat auf die beiden online trophys, bitte bei mir melden! PSN: G-Maddin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wie is es denn nun wenn der gegner drei eigentore macht geht das oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 es müsste funktioniern, dass man das spiel gewinnt wenn der gegner eigentore schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosc-Ge Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 suche noch jemand für die beiden online trophäen würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet PSN:Bosc-Ge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Brauche noch 2 Siege für die 5 Siege in Serie kann mit schnell jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hallo playaz, die zeit ist mir eigentlich zu spät^^wenn du auch mal so nächste woche abends zeit hast, kannste mich gerne adden. wer sonst noch lust hat auf die beiden online trophys, bitte bei mir melden! PSN: G-Maddin Sorry aber habe heute die beiden Trophies fertig gemacht! THX @ Bisaflor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich hätte da mal eine frage würde das gehen ich habe 2 ps3 im zimmer stehn ich habe das spiel selber einmal und wen ich es mir ausborge ob das geht mit die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe entlich die Beiden Trophäen wollte dafür TheFifty danken. Mache natürlich auhc das du sie bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich hätte da mal eine frage würde das gehen ich habe 2 ps3 im zimmer stehn ich habe das spiel selber einmal und wen ich es mir ausborge ob das geht mit die online trophäen Warum soll es nicht gehen. Ist doch das selbe als wenn man gegen einen anderen online zockt. Edit: Aber warum ausleihen, hier suchen doch auch andere noch Onlinepartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts