Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey PES-Fans! ^^

Würde gerne die 2 Online-Trophies in Angriff nehmen. :smile: habe heute u. morgen den ganzen Tag Zeit. Wer interesse hat, dann schreibt mich an. ;) PSN: van_Thatre

Liebe Grüße an alle Fussballverrückten!!!

Geschrieben
Hi Leute.

Habe die Online-Trophies auch noch nicht. Hätte unter der Woche ab 18:30 Uhr Zeit oder am Wochenende.

Bitte mit Betreff "PES" adden.

Hab Dir Freundschaftseinladung geschickt !

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei denn Online Trophys ^^.

Am liebsten aber erst mal die Trophy mit denn 5 Spielen in Folge gewinnen. Die andere will ich erst ganz zum Schluss machen :).

Leider ist meine Leitung nicht die beste, hoffe das macht dann nichts aus ^^.

ID is in der Sig ^^.

Geschrieben
wer lust hat mit mir die 75% quote zu machen soll mich adden....:biggrin5:

Gilt für mich auch so, da 2 Leute so unzuverlässig sind, dass man es mit ihnen nicht machen kann.

Wer sie braucht, soll mich adden!

Geschrieben

so leute ich wollte mal fragen wer bock auf ein (kleines) PES 2010 - Turnier hätte? würde mir vorstellen das wir es wie eine champions league aufbauen, halt mir gruppenspiele (daheim und auswärts) und ko-runde, oder ein wm-turnier. es sollten mindestens 8 leute (mit mir) zusammenkommen, um ein minimum von 2 gruppen à 4 teilnehmer zubilden. also wer hat lust sein können zu beweisen, alles weitere im anderen thread des turniers

Geschrieben

Hi Leute,

Mein Kumpel würde gerne die online trophies mit euch machen,

und er würde sich sehr freuen wenn ihr ihn annehmen würdet er ist gerade noch im Uraub also kann er euch erst am 2.1.2010 annehmen wenn das kla geht!!!

PSN ID: philippwalter

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...