karliobst Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi Leute. Habe die Online-Trophies auch noch nicht. Hätte unter der Woche ab 18:30 Uhr Zeit oder am Wochenende. Bitte mit Betreff "PES" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hi hat jemand lust online ein paar matches zu zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_Thatre Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey PES-Fans! ^^ Würde gerne die 2 Online-Trophies in Angriff nehmen. habe heute u. morgen den ganzen Tag Zeit. Wer interesse hat, dann schreibt mich an. PSN: van_Thatre Liebe Grüße an alle Fussballverrückten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Leute.Habe die Online-Trophies auch noch nicht. Hätte unter der Woche ab 18:30 Uhr Zeit oder am Wochenende. Bitte mit Betreff "PES" adden. Hab Dir Freundschaftseinladung geschickt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei denn Online Trophys ^^. Am liebsten aber erst mal die Trophy mit denn 5 Spielen in Folge gewinnen. Die andere will ich erst ganz zum Schluss machen . Leider ist meine Leitung nicht die beste, hoffe das macht dann nichts aus ^^. ID is in der Sig ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Falls jemand Lust hat, sie mit mir zu machen, bitte via. PN oder gleich PSN adden.(PSN ID: MRN069) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collision Marc Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hey leute! Jemand zeit und bock mir zu helfen die trophys zu holen, zumindest die fünf siege in folge? Danke greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 brauche diese Trophys auch noch , einfach adden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hab euch beide mal geaddet! @ Kokra & Mexsto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 brauche auch noch beide online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wer lust hat mit mir die 75% quote zu machen soll mich adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wer lust hat mit mir die 75% quote zu machen soll mich adden.... Gilt für mich auch so, da 2 Leute so unzuverlässig sind, dass man es mit ihnen nicht machen kann. Wer sie braucht, soll mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wer lust hat mit mir die 75% quote zu machen soll mich adden.... hab interesse morgen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hab interessemorgen?? ich bin dabei einfach adden. mit betreff 75 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich adde dich auch mal hab noch eine stunde jetz ansonsten morgen ;-) brauche noch beide online trophäen wer zeit hat bitte adden Cichon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich brauche auch die Onlinetrophies, wer Lust hat die nächste Tage die zu holen, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bräuchte auch etwas hilfe hab die nächsten tage bzw. wochen zeit einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 so leute ich wollte mal fragen wer bock auf ein (kleines) PES 2010 - Turnier hätte? würde mir vorstellen das wir es wie eine champions league aufbauen, halt mir gruppenspiele (daheim und auswärts) und ko-runde, oder ein wm-turnier. es sollten mindestens 8 leute (mit mir) zusammenkommen, um ein minimum von 2 gruppen à 4 teilnehmer zubilden. also wer hat lust sein können zu beweisen, alles weitere im anderen thread des turniers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hi, wollte fragen wer mit mir die 2 online Trophäen machen würde addet mich: Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi Leute, Mein Kumpel würde gerne die online trophies mit euch machen, und er würde sich sehr freuen wenn ihr ihn annehmen würdet er ist gerade noch im Uraub also kann er euch erst am 2.1.2010 annehmen wenn das kla geht!!! PSN ID: philippwalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts