Telax09 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @quali10: ich glaube nicht so lange bis wir beide , die beiden trophies haben aber wir könnte trotzdem schonmal anfangen du kannst doch erst ab 23:30 Uhr stimmts? mfg Telax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Telax09, hätte nachher Zeit. Wie lange könntest du denn ca.? Schick mir doch einfach eine Freundesanfrage wenn du Zeit und Lust hast die Trophies zu sammeln. Grüße und hoffentlich bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollonia Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, suche jemanden, der mit mir die beiden Online Trophys angeht. Meine PSN-ID: Kollonia Bitte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Servus Brauche auch nur noch beide online trophies wer lust und zeit hat einfach mich bei psn adden =) PSN: Kompotdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollonia Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 habe dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 habe dich geaddet kk =D weiß ich dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hallo brauch die trophys auch noch. helfe dann auch den jennigen. danke. einfach mal adden BfBaDcP2.bin fast immer on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Mahlzeit, brauch auch noch beide trophys. name: swaka7 einfach adden. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister mackey Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hay brauche noch die 2. Online Trophy. Durch meine Siegesserie stehen dort momentan 7 Siege mit 2 Niederlagen inner Serie währe also einfach das bei mir ebend zu machen. Im gegenzug natürlich auch dann bei euch Bitte mit dem betreff PES10 oder sowas melden dann weiß ich bescheid. Online ID : misterMackey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ts12 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich brauch immernoch jemanden, wäre fast täglich ab 18:30 bereit. jetzt hätte ich auch noch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hallo zsm =) ich weiß nicht ob das hier reinkommt, aber auf jeden wenn ihr die online trophäen holen wollt, verabredet euch halt und dann müsst ihr nicht die 5 minuten ablaufen lassen, sondern man kann auch einfach 3 eigentore schießen, also derjenige der verlieren soll macht 3 eigentore und dann wird das spiel sofort beendet, derjenige mit den eigentoren hat dann eine niederlage und der andere ein sieg, jetzt macht man das 19x oder soo oft hintereinander, sodass ihr die 75 % hättet, nur jetzt müsst ihr beim letzten spiel die 5 minuten ablaufen lassen und dann kriegt ihr beide trophies, das geht viel schneller als immer jedes spiel zuende laufen zu lassen Das ist mir heute selber aufgefallen als ich die geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich wäre gerne dabei wegen der online trophies kann auch jetzt! bin online: DaGri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hallo zsm =)ich weiß nicht ob das hier reinkommt, aber auf jeden wenn ihr die online trophäen holen wollt, verabredet euch halt und dann müsst ihr nicht die 5 minuten ablaufen lassen, sondern man kann auch einfach 3 eigentore schießen, also derjenige der verlieren soll macht 3 eigentore und dann wird das spiel sofort beendet, derjenige mit den eigentoren hat dann eine niederlage und der andere ein sieg, jetzt macht man das 19x oder soo oft hintereinander, sodass ihr die 75 % hättet, nur jetzt müsst ihr beim letzten spiel die 5 minuten ablaufen lassen und dann kriegt ihr beide trophies, das geht viel schneller als immer jedes spiel zuende laufen zu lassen Das ist mir heute selber aufgefallen als ich die geholt habe Dies kann ich nur bestätigen, funktioniert perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ts12 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Dies kann ich nur bestätigen, funktioniert perfekt habs so auch in ca 30 min bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 suche jemanden für die online tophies zu holen . bitte adden gruss und gut schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab dich geadded ice, hab fast den ganzen Tag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Da iceman nicht reagiert hat bisher, suche ich wen fuer die Onlinetrophys, einfach adden mit "PES" im Kommentar. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich suche auch noch. einfach adden bin sehr oft on, meist den ganzen tag so bis 17 uhr oder später. einfach mich mal adden ps id: swaka7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielo3 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hey ich wäre auch gerne dabei könnt mich einfach adden unter thatsme3. bin heute aber erst so um 24 uhr on. morgen dann abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts