Nikov87 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hi hat einer lust mit mir morgen oder sogar jetzt die beiden online trophies zu "farmen"? Ich bin so gegen 16 uhr da hoffe es meldet sich einer PSN-ID: Nikov87 ups sry.......................... Hi brauche immernoch die Trophyies! Hab zwar eine anfrage von Lincolnage oder so bekommen, aber irgendwie war die nach dem lesen direkt gelöscht. Go Go leute Added mich einfach meine einlandung gilt so lange, bis ich hier reinschreibe, dass ich die fertig habe Riesen dank an FIF24 hab die trophys jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Riesen dank an FIF24 hab die trophys jetzt Danke dir auch, hab auch die trophys jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 bräuchte auch noch jemand für beide trophys einfach adden psnid: r3venou5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 brauche auch noch wen für die beiden trophys einfach adden psn: stefseb1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ts12 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich brauch auch noch jemanden für beide trophys meine eigene bedingung wäre ^^ ihr verliert gegen mich in meinem hauptaccount, und in meinem zweit account verlier ich gegen euch. will meine stats nicht vermiesen. hehe, ich hatte schon ne 4er siegesserie. dann kam ein spacken und hat mich haushoch gewonnen... -.- psn = turk-style also morgen hätte ich quasi den ganzen tag zeit (SONNTAG). danke schonma und bitte im betreff pes oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 suche wen der heute zeit hat dür net erst morgen =D suche immer noch wen der mir bei den 2 online trophys helfen kann ,natürlich würde ich auch helfen so is es ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwu Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 suche immer noch wen der mir bei den 2 online trophys helfen kann ,natürlich würde ich auch helfen so is es ja net adde mich. können wir morgen bzw . heute nachmittag machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnnnnny Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hey Leute da ich pes neu hab und die trophies haben will hab ich ne frage hat wer bock die 2 trophäen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich brauch auch noch beide online trophies einfach adden Cichon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 mahlzeit , brauche auch noch die online trophies , wer hat bock die mit mir heute zu machen ^^ wer lust hat mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 bittte nicht mehr freundschafts anfrage für den online trophäe melden Mit weiteren fragen für's online trophäe werde ich nicht mehr annehmen MFG: sulomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyshana Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 wer hat die pes Trophys noch nicht bitte adden bin auf pes trip will so schnell wie möglich die platin -.- könnt mich gerne added Dyshana psn Id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 @ Dyshana hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 so schnell wie möglich Platin ehrgeiziges Ziel .... dann drück ich dir die Daumen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 habe da mal eine frage bei den online trophäen bei den letzten spielen konnte man die spiele abbrechen und es wurde vür dich eine niederlage und für den gegner ein sieg gewertet ist das bei diesem teil auch so ??? weil dann wäre das ja ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo zusammen, wer hat Zeit und Lust heute Nacht / morgen Nacht mit mir die Onlne Trophies zu holen? Meldet euch per Nachricht im XMB PS3 ID: Quali10 Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wer Lust auf die Onlinetrophys hat, mich bitte adden mit vermerk in der PN, kann aber erst ab Mo oder Di. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Heute ab 23:30Uhr stehe ich (wieder) bereit um gemeinsam die Online Trophies zu sammeln. Meldungen per XMB Nachricht. Aber bitte nur diejenigen, die nachher auch wirklich Zeit haben. Danke und bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 will die online trophies haben du auch? dann adde mich und wir holen die beiden gemeinsam psn-id: Telax09 PS: brauche eig. auch noch "Freistoßspezialist" geht das auch online? hoffe ihr meldet euch schnell mfg Telax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @Telax09: Hast du denn auch heut nacht Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts