Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2010 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Wer hat Lust mit mir die Online Trophy zu machen= Ich kann nur in der Woche vormittags. Von mir aus direkt ab 8:00 Uhr. Einfach hier per PN oder hier melden, kurz alles absprechen und ab gehts ;)

Wenn du bock hast, können wir die trophäen morgen ab 11 oder heute machen brauche die nämlich auch. Kannst mich adden wenn du willst

Wie legt man sich denn ein neues Profil an? Ist das Profil nicht Accountgebunden?

@creatisi: ah alles klar. ;)

machst einfach im playstaton networkx ein neues profil,haben doch die meisten 2 profile.

an alle die die trophäe erspielen wollen,konami macht ernst und kickt jeden der bescheisst.bin schon draussen,egal,neues profil zum online zocken:biggrin5:

bräuchte auch jemanden der mir dabei helfen kann da ich diese Woche Spätschicht habe suche ich wenn diese Woche jemanden der morgens von 8 - 13 Uhr oder Abends ab ca. 23 Uhr Zeit hätte einfach einladen

hoffe mal das klappt auch so mit dem Abbrechen das es dennoch als Spiel gewertet wird :D

HAT SICH ERLEDIGT

Hallo. Hab es zwar auf normalem Wege versucht zu schaffen aber es klappt nicht sind zu viele Lagger und Cheater unterwegs.

nur mal interessehalber.was meinst du jetzt mit cheater,gibt doch keine möglichkeit zu cheaten.finde ja real und barca sind cheatmannschaften mit denen siegen leichter gemacht wird,als mit jeder anderen mannschaft :cool2:

Hallo. Hab es zwar auf normalem Wege versucht zu schaffen aber es klappt nicht sind zu viele Lagger und Cheater unterwegs.

nur mal interessehalber.was meinst du jetzt mit cheater,gibt doch keine möglichkeit zu cheaten.finde ja real und barca sind cheatmannschaften mit denen siegen leichter gemacht wird,als mit jeder anderen mannschaft :cool2:

dito.

ach ja hätte heute abend ca.22uhr zeit für die beiden online trophyes einfach aden mit hinweis auf PES hab auch headset

greez

eldietzo

Hi,

brauche Hilfe bei den Online Trophies..........

wer sie auch noch brauch oder mir einfach nur helfen möchte,möge mir bitte ne PSN Nachricht schicken.

Hat sich ebenfalls erledigt, danke an Boehse Onkelz & MANUtdSoldiA.

weis nicht obs bekannt war aber man kan das Spiel per PS Taste abrechen (nachdem das Team das gewinnen soll führt) & spart somit ca. 6min. pro Spiel, man muss jeweils nur das 5te & 20te Spiel in voller Länge (5min.) bestreiten um die jeweiligen Trophies freizuschalten.........geht auch wenn ihr eins zu viel abgebrochen habt, einfach das nächste ganz spielien............mehrmals getestet

Also bin zwar grade noch in dieser MEga-Saison wo man alles gewinnen muss .... mir schmerzen auch langsam die Finger .... lang net mehr nen game gespielt was so gesundheitsschädlich ist :D

Aber melde mich auch mal für die Online-Trophys da ich das game so schnell wie es geht los werden will(gamestop) .

Komm mit der tatsache nicht klar das ich kein deutsches Team spielen kann ohne mir was selbstgemachtes nachzuladen....

Hätte mich vorher richtig informieren sollen.... fand den preis nur verlockend für nen relativ aktuelles game.. 32 € war nen kampfpreis denk ich mal kostet schon wieder 39.99 bei amazon.

Nuja also mal für Trophys meld .... wenn ich nicht schlafe bin ich on :D

Edit : Hab die Online Trophys fertig , vielen Dank an lbj_23

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...