yarali67 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wer hat Lust mit mir die Online Trophy zu machen= Ich kann nur in der Woche vormittags. Von mir aus direkt ab 8:00 Uhr. Einfach hier per PN oder hier melden, kurz alles absprechen und ab gehts Wenn du bock hast, können wir die trophäen morgen ab 11 oder heute machen brauche die nämlich auch. Kannst mich adden wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wie legt man sich denn ein neues Profil an? Ist das Profil nicht Accountgebunden?@creatisi: ah alles klar. machst einfach im playstaton networkx ein neues profil,haben doch die meisten 2 profile. an alle die die trophäe erspielen wollen,konami macht ernst und kickt jeden der bescheisst.bin schon draussen,egal,neues profil zum online zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jo wäre auch dabei. added mich einfach, dann können wir einen termin vereinbaren PSN ID: katzenman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Brauche die online Trophäen auch noch, wem die auch noch fehlen, bitte mich adden, habe ab 22 Uhr heute Abend Zeit oder am WE. Bitte noch kurzen Betreff angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast olimg009 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 brauche die online trohpy auch wer lust hat am sonntag um 13 uhr mit mir zu machen einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Da ich Montag Urlau habe würd ich gern am Vormittag die Online-Trophies holen. Hat wer Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Brauche die online Trophäen auch noch, wem die auch noch fehlen, bitte mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 würd die trophy gern am we holen... wie wäre es mit samstag mittag? einfach adden und wir machen was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Brauch auch nee hilfe bei online trophäen bin immer wochen ende On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausbubu Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich krieg ne krampf ich brauch die online trophy added mich bitte psn id ist Shuttgart danke im voraus bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 bräuchte auch jemanden der mir dabei helfen kann da ich diese Woche Spätschicht habe suche ich wenn diese Woche jemanden der morgens von 8 - 13 Uhr oder Abends ab ca. 23 Uhr Zeit hätte einfach einladen hoffe mal das klappt auch so mit dem Abbrechen das es dennoch als Spiel gewertet wird HAT SICH ERLEDIGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo. Hab es zwar auf normalem Wege versucht zu schaffen aber es klappt nicht sind zu viele Lagger und Cheater unterwegs. Wer hat Zeit und Lust die Trophy mit mir zu holen jetzt oder an nem bestimmten Termin vielleicht heute Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 jemand gerade lust auf die online trophies? hätte heut nacht zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo. Hab es zwar auf normalem Wege versucht zu schaffen aber es klappt nicht sind zu viele Lagger und Cheater unterwegs. nur mal interessehalber.was meinst du jetzt mit cheater,gibt doch keine möglichkeit zu cheaten.finde ja real und barca sind cheatmannschaften mit denen siegen leichter gemacht wird,als mit jeder anderen mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldietzo Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo. Hab es zwar auf normalem Wege versucht zu schaffen aber es klappt nicht sind zu viele Lagger und Cheater unterwegs. nur mal interessehalber.was meinst du jetzt mit cheater,gibt doch keine möglichkeit zu cheaten.finde ja real und barca sind cheatmannschaften mit denen siegen leichter gemacht wird,als mit jeder anderen mannschaft dito. ach ja hätte heute abend ca.22uhr zeit für die beiden online trophyes einfach aden mit hinweis auf PES hab auch headset greez eldietzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Bräuchte noch die Trophy für 5 Siege in Folge, komme höchstens auf 3. Also wer mir helfen kann, kann mich adden und ich kann demjenigen auch helfen. (Stichwort PES in der PSN-Nachricht) Danke Hat sich erledigt -> Danke an morkiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morkiz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi, brauche Hilfe bei den Online Trophies.......... wer sie auch noch brauch oder mir einfach nur helfen möchte,möge mir bitte ne PSN Nachricht schicken. Hat sich ebenfalls erledigt, danke an Boehse Onkelz & MANUtdSoldiA. weis nicht obs bekannt war aber man kan das Spiel per PS Taste abrechen (nachdem das Team das gewinnen soll führt) & spart somit ca. 6min. pro Spiel, man muss jeweils nur das 5te & 20te Spiel in voller Länge (5min.) bestreiten um die jeweiligen Trophies freizuschalten.........geht auch wenn ihr eins zu viel abgebrochen habt, einfach das nächste ganz spielien............mehrmals getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 braucht jetz noch jemand die online trophies? wer sie auch noch brauch und lust hat sie zu holen kann mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also bin zwar grade noch in dieser MEga-Saison wo man alles gewinnen muss .... mir schmerzen auch langsam die Finger .... lang net mehr nen game gespielt was so gesundheitsschädlich ist Aber melde mich auch mal für die Online-Trophys da ich das game so schnell wie es geht los werden will(gamestop) . Komm mit der tatsache nicht klar das ich kein deutsches Team spielen kann ohne mir was selbstgemachtes nachzuladen.... Hätte mich vorher richtig informieren sollen.... fand den preis nur verlockend für nen relativ aktuelles game.. 32 € war nen kampfpreis denk ich mal kostet schon wieder 39.99 bei amazon. Nuja also mal für Trophys meld .... wenn ich nicht schlafe bin ich on Edit : Hab die Online Trophys fertig , vielen Dank an lbj_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich habs auch geschaft dank Moes-Taverne und wer online zokken will einfach melden ID: sulosilver MFG: sulomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts