mr_nasty Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Update: Vielen Dank an difinho18. Die Version mit den Eigentoren hat gut funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kann mich auch nur bedanken hat echt super geklappt in 30 - 40 minuten beide trophäen Update: Vielen Dank an difinho18.Die Version mit den Eigentoren hat gut funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEnniiS1204 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hat jemand lust mit mir die online trophäen zu machen? wenn ja dann addet mich bitte psn ID: dEnniiS1204 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bräuchte auch noch jemanden, der mir bei den online trophies hilft. einfach mal adden, mit PES 2010 als betreff. PSN-ID: DMBKMB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEnniiS1204 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hat jemand lust mit mir die online trophäen zu machen? wenn ja dann addet mich bitte psn ID: dEnniiS1204 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 suche jemanden der mit mir die online trophys machen würde bei interresse bitte mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann jemand am 25.12.2011 um so 15:00 die beiden online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bin auch noch auf der suche nach den beiden online trophys einfach mit betreff adden !! bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Achtung!!! https://www.maintemgr.konamistyle.jp/mds/2.0/client/web_pes2010/detail.php?os=o&pid=ps3&did=de&mid=10229 Müsst ihr schneller holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, ich bräuchte die beiden Trophäen auch noch. Wenn jemand sie auch noch brauch und mit mir machen möchte einfach adden. PSN ID = Wotan1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Möchte bis zur Serverabschaltung die beiden Online Trophies noch holen. Bitte melden! PSN ID: ren007nix lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi such noch jemanden der mit mir vor der Serverabschaltung die 2 Onlinetrophy´s holt einfach adden bitte mit Betreff mfg un gut´s neu´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @NoirChamploo hab dich geaddet! können die woche oder heute abend gerne die zwei trophäen machen brauch die nämlich auch noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @metalfreak2006...hab angenommen. von mir aus können wir gleich heut abend starten so ab 18Uhr?!? meld mich dann (siehst ja wenn ich on bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat jemand von euch eine oder gar alle 4 versionen davon zwecks vierfach platin? also genau genommen? überlege nämlich, mir alle 4 versionen davon zu kaufen. bräuchte aber natürlich jemanden, der mir beim boosten helfen kann hier die versioninfos (entnommen aus dem doppleplatin thread) Platin: 4x Erhältliche Versionen aus: Europa Japan (World Soccer Winning Eleven 2010) Japan (World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen) allen anderen Regionen (Int.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat jemand von euch eine oder gar alle 4 versionen davon zwecks vierfach platin?also genau genommen? überlege nämlich, mir alle 4 versionen davon zu kaufen. bräuchte aber natürlich jemanden, der mir beim boosten helfen kann hier die versioninfos (entnommen aus dem doppleplatin thread) Platin: 4x Erhältliche Versionen aus: Europa Japan (World Soccer Winning Eleven 2010) Japan (World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen) allen anderen Regionen (Int.-) Am 31.01.2012 erfolgt die Serverabschaltung für PES2010, von daher solltest du bei deinem Vorhaben richtig schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe schon 2x mit meinem Boostpartner versucht, die Online Trophies zu holen aber wir können nicht in den Spielraum eintreten. Beim ersten Versuch klappts zwar aber beim Laden verliert er dann die Verbindung. Danach kommt weder der Boostpartner, noch ich in den Spielraum, der von einen uns beiden erstellt wurde. Woran könnte das liegen? Hat jemand ähnlich Probleme? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, ich un mein Boostpartner haben nicht direkt euer Problem. Also wir können zwar jedes Spiel starten aber nach ca. 30sek (2Tore) Übertragungsfehler. Haben jetzt ca.20 Spiele probiert davon gingen 3. Hat vllt jemand ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt das zu vermeiden. Möchte nicht unbedingt 200 Spiele machen nur um dann festzustellen das es 20ste nie vollständig zu Ende gespielt werden kann. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Servus, ich suche noch einen Bootspartner um die 2 Online Trophies zu bekommen (ggf zu helfen, wenn er sie auch noch nicht hat). Einfach mir ne PN schreiben oder direkt bei PSN (PSN Accountname ist "Pestapotheke") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi,ich un mein Boostpartner haben nicht direkt euer Problem. Also wir können zwar jedes Spiel starten aber nach ca. 30sek (2Tore) Übertragungsfehler. Haben jetzt ca.20 Spiele probiert davon gingen 3. Hat vllt jemand ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt das zu vermeiden. Möchte nicht unbedingt 200 Spiele machen nur um dann festzustellen das es 20ste nie vollständig zu Ende gespielt werden kann. MfG Da ihr auch ein Problem mit der Verbindung habt dürfte es also allgemein Probleme mit den Servern geben. Habe zuerst gehofft, dass mein Boostpartner vielleicht den falschen Nat Typ hat. (so wie es bei FIFA ja auch oft ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts