Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2010 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

hat jemand von euch eine oder gar alle 4 versionen davon zwecks vierfach platin?

also genau genommen? überlege nämlich, mir alle 4 versionen davon zu kaufen. bräuchte aber natürlich jemanden, der mir beim boosten helfen kann :P

hier die versioninfos (entnommen aus dem doppleplatin thread)

Platin: 4x

Erhältliche Versionen aus:

Europa

Japan (World Soccer Winning Eleven 2010)

Japan (World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen)

allen anderen Regionen (Int.-)

hat jemand von euch eine oder gar alle 4 versionen davon zwecks vierfach platin?

also genau genommen? überlege nämlich, mir alle 4 versionen davon zu kaufen. bräuchte aber natürlich jemanden, der mir beim boosten helfen kann :P

hier die versioninfos (entnommen aus dem doppleplatin thread)

Platin: 4x

Erhältliche Versionen aus:

Europa

Japan (World Soccer Winning Eleven 2010)

Japan (World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen)

allen anderen Regionen (Int.-)

Am 31.01.2012 erfolgt die Serverabschaltung für PES2010, von daher solltest du bei deinem Vorhaben richtig schnell sein.

Habe schon 2x mit meinem Boostpartner versucht, die Online Trophies zu holen aber wir können nicht in den Spielraum eintreten. Beim ersten Versuch klappts zwar aber beim Laden verliert er dann die Verbindung. Danach kommt weder der Boostpartner, noch ich in den Spielraum, der von einen uns beiden erstellt wurde. Woran könnte das liegen? Hat jemand ähnlich Probleme?

lg

Hi,

ich un mein Boostpartner haben nicht direkt euer Problem.

Also wir können zwar jedes Spiel starten aber nach ca. 30sek (2Tore) Übertragungsfehler. Haben jetzt ca.20 Spiele probiert davon gingen 3.

Hat vllt jemand ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt das zu vermeiden. Möchte nicht unbedingt 200 Spiele machen nur um dann festzustellen das es 20ste nie vollständig zu Ende gespielt werden kann.

MfG

Hi,

ich un mein Boostpartner haben nicht direkt euer Problem.

Also wir können zwar jedes Spiel starten aber nach ca. 30sek (2Tore) Übertragungsfehler. Haben jetzt ca.20 Spiele probiert davon gingen 3.

Hat vllt jemand ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt das zu vermeiden. Möchte nicht unbedingt 200 Spiele machen nur um dann festzustellen das es 20ste nie vollständig zu Ende gespielt werden kann.

MfG

Da ihr auch ein Problem mit der Verbindung habt dürfte es also allgemein Probleme mit den Servern geben. Habe zuerst gehofft, dass mein Boostpartner vielleicht den falschen Nat Typ hat. (so wie es bei FIFA ja auch oft ist)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...