wysong Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hi @ll, Ich suche jemanden, der evtl. lust hat die online trophäen mit mir zu erspielen. Wer lust hat kann mich ja einfach adden : wysong_sk8 EDIT: *die trophies sind erledigt, vielen dank an Polonia-88 für die Hilfe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hat wer zeit für die zwei trophys online Ist erledigt, und ein großen Dank an BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hat wer zeit für die zwei trophys online hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myQTea Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Heey Leute möchte gerne die 2 Online trophys holen pls f+ anfrage an mich mit den inhalt PES ! am bestern so zwichen 10-20 uhr THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blues_Reds Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey Leute bräuchte bei der Trophäe mit 75 % Siege auch noch Hilfe helfe natürlich auch anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich suche auch noch jemanden der mit mir die 2 trophaen machen will bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Brauch die 2 online trophys auch noch, bitte adden mit betreff 'pes 10'. Hab die platinum version, nur falls das relevant ist, früher gabs iwi server probleme oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi ich suche ebenfalls noch jemanden für die 2 trophy... Platin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey suche auch noch jemanden für die 2 trophys, am besten hier ne pm an mich schicken, kriegs besser mit als wenn mich jemand in psn addet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnakeAyto Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kann mir einer vielleicht helfen wie ich den Online spielen kann? da steht iwas mit port fehler -.- und mir auch gleich bei den trophies helfen wär echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blues_Reds Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hey leute bräuchte auch noch die online trophies aber bei mir gibt es iwie ein problem mit den porto einstellungen kann mir da jemand vlt helfen ich hab keine ahnung wie ich das machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hab jetzt dank SolidSnakeAyto die beiden trophys :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi leute, ich brauche noch die beiden online trophäen. wenn jemand interesse hat einfach einschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Brauche die auch noch, adde mich mal: Stift1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Moinsen, brauche die 2 auch noch. Einfach adden: DjLightzone Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bin immernoch auf der suche... scheint nicht bei allen zu funktionieren... bitte einfach melden oder direkt adden... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bin immernoch auf der suche... scheint nicht bei allen zu funktionieren... bitte einfach melden oder direkt adden... danke bin dabei das zu beheben. sollte net allzulange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deqa Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Suche jemanden der die 2 Online Trophäen mit mir macht. Bei Interesse einfach anschreiben... PSN-ID: DEQA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Brauche noch die 2 online-trophäen. Bitte bei Interesse melden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_nasty Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche jemanden der die 2 Online Trophäen mit mir macht. Brauche noch die 2 online-trophäen.Bitte bei Interesse melden. Danke. werde euch beiden mal adden und schauen, ob ich jemanden online erwische. Weiß jemand, wie wir das am schnellsten hinbekommen? EDIT: Antwort steht ja im Leitfaden: Verabredet euch mit jemandem unter Lobby. Derjenige, der verlieren soll, macht 3 Eigentore. Das Spiel wird dann abgebrochen und der Sieger bekommt den Sieg gewertet. Dieses 19x so machen. Die 20. Runde müsst ihr nun komplett 5 Minuten spielen. Nach Abpfiff erhaltet ihr die Trophäe. Kombinierbar mit Seriensieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts