VFB2110 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Tach Zockers möchte gern auch de beiden trophäen haben wer lust hat soll mich adden mit grund als pes10 ADD: VFB2110 thx bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Suche auch einen Partner für die beiden Online Trophies. Bitte meinen ps3-Account dazu adden der unter meinem Avatar angegeben ist. Nur Leute adden, die den folgenden Leitfaden dazu gelesen,verstanden und so durchzuführen geplant haben adden. Danke im voraus (Beim Adden bitte unter dem Betreff in die Nachricht-Box Pes 2010 Aus dem Leitfaden : Verabredet euch mit jemandem unter Lobby. Derjenige, der verlieren soll, macht 3 Eigentore. Das Spiel wird dann abgebrochen und der Sieger bekommt den Sieg gewertet. Dieses 19x so machen. Die 20. Runde müsst ihr nun komplett 5 Minuten spielen. Nach Abpfiff erhaltet ihr die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iorn Dan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hii, brauche auch noch beide Online-Trophäen. Also addet mich mit dem Betreff "PES2010" und wir machen nen Zeitpunkt aus und holen uns die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mein Onlinepartner kommt nicht. Also muss ich meinen Beitrag hier ernuern und einen neuen suchen Suche auch einen Partner für die beiden Online Trophies. Bitte meinen ps3-Account dazu adden der unter meinem Avatar angegeben ist. Nur Leute adden, die den folgenden Leitfaden dazu gelesen,verstanden und so durchzuführen geplant haben adden. Danke im voraus (Beim Adden bitte unter dem Betreff in die Nachricht-Box Pes 2010 Aus dem Leitfaden : Verabredet euch mit jemandem unter Lobby. Derjenige, der verlieren soll, macht 3 Eigentore. Das Spiel wird dann abgebrochen und der Sieger bekommt den Sieg gewertet. Dieses 19x so machen. Die 20. Runde müsst ihr nun komplett 5 Minuten spielen. Nach Abpfiff erhaltet ihr die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich suche jemanden, der evtl. lust hat die 1-2 online trophäen zu machen.ist ja ne schnelle sache wer lust hat kann sich ja via psn melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hat sich erledigt danke mmaik brauche imma noch eine Mitspielr für die online trophäen würde es gern so wie hier beschrieben ist machen addet mich VFB2110 wenn ihr lust hab es so zu machen Zitat:Man muss nicht quitten um diese trophy zu bekommen! Dieser Tipp hier sollte UNBEDINGT in den Leitfaden da er SICHER funzt und jede Menge Zeit spart und es kein quitten ist: Also ihr macht mit einem Kumpel in einem Raum zb DE 10 aus und startet ein Spiel, derjenige der verlieren soll macht 3 Eigentore und das Spiel wird abgebrochen und der Sieger bekommt den Sieg ofiziel zugeschrieben! Das macht ihr 19x und beim 20.mal spielt ihr zuende und ihr bekommt zum Schluss BEIDE Trophys (5 Siege & die 75% Quote). Das hier funktioniert Tausend prozentig ich hab es selber gemacht und mein Kumpel auch gleich hiterher. Man spart sich locker 2-3 STunden Zeit dadurch und das geht ruckzuck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Edit : Hab schon danke !!! Hallo Leute ! Suche auch noch jemanden, mit dem ich gemeinsam die beiden Online Trophäen machen kann, wie hier im Leitfaden beschrieben. Bitte Betreff bei Freundschaftsanfrage PES10 ... Viele Grüße Ringelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Edit: Hab die trophäen, nicht adden. Danke hi, am Wochenende möchte ich die Online-trophys in Angriff nehmen. Falls einer sie auch braucht und mit mir zsm diese holen möchte, soll sich entweder hier eintragen und ich schicke ihn eine Freundesanfrage oder mir einfach eine Freundesanfrage schicken. Hoffe, es findet sich einer fürs Wochende. 1. gold-standard-1 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy1710 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wer bock hat heute die online trophy`s zu holen soll mich einfach adden im betreff bitte pes10 eintragen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wenn nopch jemand die online trophäen braucht, ich brauch sie auch noch. bei bedarf einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hey ho also wer noch online trophen brauch kann mich gern adden zum boosten mfg otrebor1987 edit: hab die trophen schon danke an DasFormanek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPavian Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo zusammen, sollte noch irgendjemand die online trophies brauchen dann added mich bitte PSN: FunkyPavian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Halloo Leute mein Kumpel bräuchte bei der Trophäe Erfolgsmaschine hilfe Einfach melden an seiner PSN-ID:spirosaek21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinoy40seven Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi, suche noch jemanden mit dem ich die beiden online trophys machen kann bitte mit betreff adden mfg pinoy40seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey such jemand der mir bei beiden online trophäen helfen kann! Bin online, wer will addet mich semlinho10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Würde auch noch gerne die 2 Online trophies machen falls sie jemand auch noch braucht dann bitte einen Freundesantrag mit entsprechendem Betreff an mich schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 die letzten beiden hab ich mal geaddet, bräuchte auch noch alleonline trophies. EDIT: bitte nicht mehr adden, hab die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 suche eine person, die mit mir beide online-trophäen machen würde. bin ab montag abends so gut wie immer verfügbar, also bitte addet mich mit "pes10" als betreff. würde mich drüber freuen, bis bald EDIT: Bitte nicht mehr adden, habs erledigt! Danke und Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo Zusammen Suche ebenfalls noch jemanden der mit bei den Trophies helfen würde. Bin übrigens jeden Tag ab 22 Uhr online! Bitte mit Betreff "PES10" melden. Danke schonmal im vorraus. PSN-ID: Polonia-88 Edit: Habe sie danke an Ohlsen99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich wäre dabei... Add me: ohlsen99 Betreff PES 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts