Beefi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 brauch auch noch einen partner für die online trophies. kann meist erst ab ca. 22.00. wem also diese zeit gut reinpasst bitte adden, thx. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reha92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich suche auch jemanden für diese trophäe noch. bin ab 14uhr immer online. ich helfe auch anderen, die es auch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo,Ich wollte im Laufe der nächsten Woche auch die Online-Trophys mit jemanden boosten. Wer Lust hat, kann mir ja hier im Forum erst einmal per Nachricht Bescheid geben, wann er/sie kann. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde... Greetz Nick Ich suche weiterhin einen Boost-Partner... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich suche weiterhin einen Boost-Partner...Greetz Nick Wenn du mir ne PSN - Freundesanfrage schickst, dann können wir das zusammen durchziehen, benötige nämlich auch noch die beiden Online - Trophies ... Also melde dich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ist denn hier niemand der auch noch die Online - Trophies benötigt bzw. jemand der einen dabei helfen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ist denn hier niemand der auch noch die Online - Trophies benötigt bzw. jemand der einen dabei helfen kann??? Hey, Sorry hab gerade erst deinen Post hier im Thread gesehen. Werde Dich später adden... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerax- Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Edit:Nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 bitte nicht mehr adden, hab die Trophies alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Brauche die trophäen wäre sehr nett wenn jmd mich addet per ps3 und mit mir sie macht ps: hab es nötig sehr wenige trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 servus kann mir vllt jemand bei den beiden online trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wenn jemand heute Abend ab ca. 22/23 Uhr Zeit hat und mit mir die Online Trophies machen will bitte adden mit Betreff PES 2010. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also ich bräuchte sie au noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also ich bräuchte sie au noch Edit: Bitte nicht mehr Adden, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hat sich erledigt mit den online Trophäen habe sie vorhin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mary79 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo, ich suche auch noch jemanden der mit mir die beiden online Trophäen macht, da ich eine Frau bin, habe ich im online modus , kaum eine chance ... MfG Mary79 - gleich mein PS3 Name !! Hab lust , du auch ??? adde mich einfach, falls interesse besteht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchulze Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Suche noch jemanden für die Online-Trophy. Einfach adden. ID: Tieti Vielen Dank schon einmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Suche Jemande(n) für die beiden online Trophies. Adde mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bitte nicht mehr adden, habe die beiden Trophies. Danke an saschisly87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Suche noch jemanden für beide Online Trophäen, am besten hier im Forum (PN) und PSN melden! ID: PLayaa_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts