Chrisfreak28 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Suche ebenfalls jemanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Suche ebenfalls jemanden! Ich adde dich mal. Ich hab das Spiel seit heut. Können ja beide boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 suche auch noch jemanden für die beiden Online Trophies bitte melden. id:doniplaya94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich booste gerne mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich booste gerne mit dir okay cool:). Adde dich mal gleich. Biste On? dann könnten wir gleich anfangen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aces Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi, ich suche jemanden, der mit mir die beiden online Trophäen boosten möchte. id:aces2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Servus, such noch jemanden für die online trophys - wenn jemand zeit und lust hat einfach adden. Id: mercouri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich suche noch jemanden für die online trophies von pes 2010. hoffe es funzt, denn ich hatte schon jemanden, doch iwie konnten wir keine ranglisten spiele machen kA warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn einer von euch auch die beiden Trophies braucht könnt ihr mich adden, ich booste sie mit euch aber ihr solltet sie auch mit mir boosten können dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 könnt mich auch adden, brauche die Trophies auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @MasterMo007 & madrid357 Habt ihr die Trophys schon?? Wenn nicht, ich bräuchte die auch noch Könnten wir ja zusammen boosten. Die Stati sind mir egal bei PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 die beiden online trophies musst nicht boosten, gewinnst sowieso. ich hab auch nur 20 spiele gespielt, dabei waren 18 siege^^ is net schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo, Ich wollte im Laufe der nächsten Woche auch die Online-Trophys mit jemanden boosten. Wer Lust hat, kann mir ja hier im Forum erst einmal per Nachricht Bescheid geben, wann er/sie kann. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde... Edit: Mitspieler gefunden, also kein Interesse mehr : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Guten Abend, auch ich brauche die Online-Trophys noch. Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, natürlich werde ich mich revangieren. Mfg Malak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 brauche auch noch beide. wenn psn wieder läuft adde ich dich karo-ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bräuchte die beiden Onlinetropyies auch noch. Wer mir helfen möchte bzw. selber Hilfe braucht kann mich adden, einfach mit PES 2010 anfragen. Hab im Normalfall Mo-Fr 13-19 Uhr Zeit und am Wochenende nach Absprache. Edit: Ich hab die Trophys letztlich erhalten, daher werde ich das Game nicht mehr all zu oft online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penman10 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 brauche auch noch die online trophäen addetm ich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurt_439 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 servus ich brauche mal hilfe bei denn 2 online trofhen ist da eigentlich eine schnelle sache ihr könnt mich ja per psn adden danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyTsunami Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hab mich eben an denen für 2011 versucht. und dabei gesehen, dass ich die von 2010 noch nicht hab. stehe hier also auch zur verfügung edit: viel zu langweilig und zu zeitaufwendig. das tu ich mir nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 benötige ebenfalls noch die online trophies, dann kann das spiel endlich weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts