lorddeath24 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hey Leute ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 2 Trophäen. Wer mir helfen will oder selbst Hilfe braucht (Bei den Trophies^^) soll sich einfach hier oder über PSN melden. LG Michi PSN addy: Nadli24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich brauch die online trophies noch! Biitte Ribery97 adden. ich werde am WE die meiste Zeit online sein(; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zausus13 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 FÜR ONLINETROPHYS IMMER ZU HABEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikky1980 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 brauche auch noch online trophies bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 suche jemand der mit mir die online trophys macht , heute oder morgen da das spiel nur geliehen ist , bin online einfacvh im psn anschreiben dann ädde ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Brauch auch noch die Online Trophys. Schreibt mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi Brauch noch die Online Trophies. Bin heute und morgen Abend ab ca. 22 Uhr on. Wer dann auch Zeit hat schreibt mich einfach bitte im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo Ich brauche die Trophäe ´´Erfolgsmaschine´´ Falls mir jemand helfen möchte, wäre sehr nett Entweder ihr antwortet auf diese Nachricht oder schreibt mich direkt im PSN an Danke:smile: mfg Gismo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo Ich brauche die Trophäe ´´Erfolgsmaschine´´ Falls mir jemand helfen möchte, wäre sehr nett Entweder ihr antwortet auf diese Nachricht oder schreibt mich direkt im PSN an Danke:smile: mfg Gismo ich kann dir dann helfen aber hilf mir dann auch ich brauch die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Okay, leider hat es mit Alves aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt. Darum: Nochmal der Ausruf. Ich (und Alves) brauchen also die Trophäe ´´Erfolgsmaschine´´, wenn mir (oder Alves) jemand bei dieser Trophäe helfen will, kann mich (oder Alves) im PSN drauf anschreiben oder hierrauf antworten. Dankeschön mfg Gismo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 brauch auch noch beide online-trophäen bitte im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dann adde mich oder Alves Wir beide brauchen diese Trophäe ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Okay, hat also auch nicht geklappt. Hat vielleicht jemand die... DLC-Version 1.06 Wenn ja, bitte melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Okay hab die Trophäe jetzt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Brauch noch beide online Trophien. einfach melden wenn einer zeit und lust hat. thx psn Benhsv96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosc-Ge Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 suche jemand der mir bei den beiden online Trophäen hilft helfe ihm dafür auch wenn er oder sie die noch nicht hat bitte adden bei psn schöne grüße bosc-ge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Moin Jungs, such auch noch wen für die beiden Online Trophäen, will das Spiel endlich mal abschließen. Zeit hab ich immer von 18- 23 Uhr Abends... Addet mich einfach: Huhn-69 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderdude Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hey jungs und mädels Ich suche noch jemanden der mit mir die beiden Onlinetrophäen macht. Added mich wenn wenn ihr lust auf ein paar Onlinespiele habt PSN-ID: werderdude https://eu.playstation.com/psn/profile/werderdude/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke an werderdude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts