glasknoechel Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 auch bei mir hat es sich noch nicht erledigt... Aufgrund technischer verbindungsprobleme ging es mit dem letzten probanden nicht Jemand noch interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey Ich würde gerne die Trophäen machen . Bitte bei Psn melden ( vini_1993 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich suche auch noch einen Helfer für beide Onlinetrophäen. Hätte heute Abend ab 20.15 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevkem Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hi suche jemand der mit mir die online trophies macht! ps-id: kevkem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, ich brauche diese Online Trophäen auch noch, ich bitte um Hilfe, wäre jedenfalls super wenn sich jemand melden würde. Wäre gut wenn mir jemand schreiben kann wann er Zeit hat, so kann ich das besser mit meiner Frau absprechen da das ja nun länger dauert ^^ Ich habe eigendlich gegen Abend immer Zeit. Gruss Grave Ich bitte um Hilfe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Dank geht an KevKem Alles problemlos und fair abgelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich habe die Trophäen mittlerweile immer noch nicht . Bitte einfach melden ( vini_1993 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Vini, Ich kann dir mit den Trophäen helfen das ist kein Problem, ich kann dir aber kein Termin sagen wann ich Zeit habe da es so aussieht als ob mein Sohn jeden Moment kommt Gruss Rocco PS: Adde mich (Graverobber1989) Wenn ich Zeit habe schreibe ich dich sofort an und dann machen wir das schnell, Plane bitte ca. 45 Minuten ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 So, Wollte anfangen mit Vini die Tropähen zu machen, aber er ist nen Kind und hat gleich rumgeflaumt weil ich nicht gleich gesprungen bin als sein Download fertig war... Pech... Gruss Grave PS: Wer noch hilfe brauch bei den Trophäen der soll bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Es ist absolut kindisch von dir ein solches Missversständisch FALSCH zu interpretieren und dich hier im Forum über mich Breit zu machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wollte mich hier auch mal melden da ich noch beide Online Trophies brauche, wer kann mir helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 brauch auch noch die online trophys... wer interesse hat die mit mir zu machen bitte einaml ne nachricht schrieben ode rim psn adden cka710:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey cka frag ihn hier https://forum.trophies-ps3.de/members/30026/pato7alexandre.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich brauche auch noch ein partner für die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 bin auch noch zu haben im spielerischen gesehen PLOCHone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daltonrussell Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 brauche auch noch jemanden der mich gewinnen läst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naegus Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 zockt denn hier noch jemand das game ? bräuchte noch nen "partner" für die online trophäen mich einfach adden im psn (naegus) mit betreff pes bitte oder einfach hier anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 bin dabei naegus, wann hast du zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Servus, wer hat zeit - ca. ne halbe std – und möchte mir bei den beiden online trophies (für pes 2010) helfen, habe derzeit noch keinen sieg (nur 1ne niederlage). Jemand muss sich, wie hier im forum beschrieben, 19 mal a 3 tore reinhauen = spielabbruch und sieg für mich und das 20 spiel, spielen wir dann aus, was geschätzt ca. ne gute halbe stunde dauert. Ich helf auch gerne jemanden für die online trophie. Wer interesse hat bitte kurz melden oder mich gleich unter meinem psn account anschreiben (achtung, unterscheidet sich vom forums namen). Schon mal vielen dank. ps: heute und morgen zwischen 18:00 und 20:00 hab ich zeit, einfach mal auf psn account melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hi, hab ne frage wer könnte mir bei pes2010 bei denn online trophäen helfen, wäre echt nett von euch, habe bis montag zeit meldet euch einfach, danke im voraus psn addy: las_vegas_night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts