Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2010 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Hallo, ich brauche diese Online Trophäen auch noch, ich bitte um Hilfe, wäre jedenfalls super wenn sich jemand melden würde.

Wäre gut wenn mir jemand schreiben kann wann er Zeit hat, so kann ich das besser mit meiner Frau absprechen da das ja nun länger dauert ^^

Ich habe eigendlich gegen Abend immer Zeit.

Gruss

Grave

Ich bitte um Hilfe.. :D

Hallo Vini,

Ich kann dir mit den Trophäen helfen das ist kein Problem,

ich kann dir aber kein Termin sagen wann ich Zeit habe da es so aussieht als ob mein Sohn jeden Moment kommt ;)

Gruss

Rocco

PS: Adde mich (Graverobber1989) Wenn ich Zeit habe schreibe ich dich sofort an und dann machen wir das schnell, Plane bitte ca. 45 Minuten ein ;)

Servus,

wer hat zeit - ca. ne halbe std – und möchte mir bei den beiden online trophies (für pes 2010) helfen, habe derzeit noch keinen sieg (nur 1ne niederlage). Jemand muss sich, wie hier im forum beschrieben, 19 mal a 3 tore reinhauen = spielabbruch und sieg für mich und das 20 spiel, spielen wir dann aus, was geschätzt ca. ne gute halbe stunde dauert.

Ich helf auch gerne jemanden für die online trophie.

Wer interesse hat bitte kurz melden oder mich gleich unter meinem psn account anschreiben (achtung, unterscheidet sich vom forums namen).

Schon mal vielen dank.

ps: heute und morgen zwischen 18:00 und 20:00 hab ich zeit, einfach mal auf psn account melden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...