MischaX31 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hey ich brauche auch noch beide online trophäen deswegen suche ich jmd der sie mit mir zsm holt. natürlcih helfe ich ihm dann bei seinen auch, würde dann aber gern versuchen alle an einem tag zu holen. einfach mal adden mfg MischaX31 SOOO hab sie jetzt^^ Digges Danke an der_schneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab nun MischaX31 und Kersmecker geaddet, falls aber jemand im laufe des Tages online sein sollte und Zeit / Lust hat mit mir die Online Trophys zu machen, immer her mit euch. Entweder per Foren-Message oder über das Playstation-Network melden. Danke! Hab die Trophys nun, danke an MischaX31!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knutsen Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Moiners, will PES2010 endlich los werden aber erst wenns geplated is. Mir fehlt noch die 75% Siegesquote aus 20 Spielen und die Freistoßgeschichte.Hab keinen Bock mehr das regulär online zu versuchen da ich mir bei diesem beschissenen Online-Modus irgendwie verarscht vorkomme und das meiner Meinung nach nicht viel mit PES zu tun hat und das ansonsten gute Spiel irgendwie beleidigt. Also wer Bock hat die Trophies zu machen einfach via PSN melden Online-ID:tunKsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worth2Die Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich wär bei dén online trophäen dabei! brauche noch beide! wenn du lust und zeit hast schreib an Worth2Die. merci im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin derzeit zwar noch bei den Legendentrophys dabei aber man kann ja nebenbei eben die online dinger machen .. also wer interesse hat bitte adden Als Requestcomment bitte "Ps-3 Trophys" angeben, da mich von GTA IV her jedemenge halbstarke adden wollen, und ich somit weiß wer von euch mich wegen der PES trophys adden will. PS: Sollte der jenige PES 2011 besitzen könnte man dort die Onlinetrophy gleich miterledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grieche123 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 kannst du mir helfen für online triophies?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grieche123 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich brauch ein partner für die online trophies biitte melden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab dich angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umut-62 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Brauche hilfe in Erfolgsmaschiene (Online) Seriensieger (Online) Wer lust hat die Trophäen zumachen meldet sich bei mir unter PSN ID : Umut-62 oder hier im Forum per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cri2me09 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 braucht noch jemand online tröphen also die 2 ? Umut-62 ich werde dich adden ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minanda625 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hi, bin auf der Suche nach jemanden der mit mir die beiden online-trophies macht. Einfach im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mein Lezter versuch mit "Grieche123" is voll in die hose gegangen - ist am Patch Content gescheitert... (Er 1.00 ich 1.03) Also wer die DLC ver. 1.07 hat sowie den Patchcontent 1.03 der kann sich bei mir melden. Natürlich bezüglich der online trophys, wenn der jenige dann auch noch PES 2011 hat wäre das natürlich noch besser so könnte man gleich alle 3 trophys machen! Also PSN ID: HSL-Shadow_Moses Betreff: PES2010 Trophys Danke im vorraus an alle die sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ja wer lust und ziet hat für die online trophies mit mir zu holen added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Guten Tag an alle, also ich habe nun alle Trophäen außer die wo man 75 % von 20 Spielen brauch. Habe schon eine SIegesserie, benötige also nur noch 5 Siege dann hab ich 15. Wenn sich wär dazu bereit erklären lässt wäre ich ihm sehr dankbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo hab grad Zeit und würde gerne die 75% trophäe machen. Wenn wer will einfach adden und es geht los PSN: Anil1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey, suche auch noch wen für die 2 online trophys! Einfach adden mit dem Betreff: 'PES' dann weiß ich um was es geht Wär cool wenn derjenige noch skype oder so hätte, kann man sich etwas unterhalten während man jeweils zuschaut wie der andere gewinnt lol. PSN-ID: dwproject Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hab dir ne freundesanfrage gesendet dwproject. hab aber nur icq und kein skype, können ja aber auch darüber n bissl quatschen. können aber erst sonntag oder montag mit den trophys anfangen, denn vorher hab ich nich wirklich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Gugg mir grade mein Regal an und sehe da noch PES2010 liegen ... also falls noch jemand Lust hat die beiden Online-Trophäen zu holen, denn kann er sich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hallo ich bräuchte noch jemanden für die 2 trophies. bitte bei mir melden. psn: weasley14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hallo zusammen:), bräuchte einen für die Onlinemschine Trophy. Meldet euch bitte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts