Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2010 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

hey

ich brauche auch noch beide online trophäen

deswegen suche ich jmd der sie mit mir zsm holt.

natürlcih helfe ich ihm dann bei seinen auch, würde dann aber gern versuchen alle an einem tag zu holen.

einfach mal adden

mfg MischaX31

SOOO hab sie jetzt^^

Digges Danke an der_schneider

Hab nun MischaX31 und Kersmecker geaddet, falls aber jemand im laufe des Tages online sein sollte und Zeit / Lust hat mit mir die Online Trophys zu machen, immer her mit euch. Entweder per Foren-Message oder über das Playstation-Network melden.

Danke!

Hab die Trophys nun, danke an MischaX31!!!

Moiners,

will PES2010 endlich los werden aber erst wenns geplated is. Mir fehlt noch die 75% Siegesquote aus 20 Spielen und die Freistoßgeschichte.Hab keinen Bock mehr das regulär online zu versuchen da ich mir bei diesem beschissenen Online-Modus irgendwie verarscht vorkomme und das meiner Meinung nach nicht viel mit PES zu tun hat und das ansonsten gute Spiel irgendwie beleidigt.

Also wer Bock hat die Trophies zu machen einfach via PSN melden Online-ID:tunKsen

Ich bin derzeit zwar noch bei den Legendentrophys dabei aber man kann ja nebenbei eben die online dinger machen .. also wer interesse hat bitte adden

Als Requestcomment bitte "Ps-3 Trophys" angeben, da mich von GTA IV her jedemenge halbstarke adden wollen, und ich somit weiß wer von euch mich wegen der PES trophys adden will.

PS: Sollte der jenige PES 2011 besitzen könnte man dort die Onlinetrophy gleich miterledigen :)

Mein Lezter versuch mit "Grieche123" is voll in die hose gegangen - ist am Patch Content gescheitert... (Er 1.00 ich 1.03)

Also wer die DLC ver. 1.07 hat sowie den Patchcontent 1.03 der kann sich bei mir melden.

Natürlich bezüglich der online trophys, wenn der jenige dann auch noch PES 2011 hat wäre das natürlich noch besser so könnte man gleich alle 3 trophys machen!

Also

PSN ID: HSL-Shadow_Moses

Betreff: PES2010 Trophys

Danke im vorraus an alle die sich melden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...