moof Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi Leute, ich brauche beiden Online Trophys! Bitte meldet Euch bei mir! Ich helfe dann auch! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriis10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hallo, ich brauch auch bitte hilfe. gewinne online einfach kein spiel... da ich aber jetzt schon 1 unentschieden und 3 mal verloren habe bräuchte ich jemanden der mich 15 mal gewinnen lässt.. helfe dann natürlich auch bei den 20 spielen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_-Herthaner-_ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hallo, ich brauch auch bitte hilfe.gewinne online einfach kein spiel... da ich aber jetzt schon 1 unentschieden und 3 mal verloren habe bräuchte ich jemanden der mich 15 mal gewinnen lässt.. helfe dann natürlich auch bei den 20 spielen! mfg Ich brauche auch Hilfe wir können das aj zusammen machen... aber du musst mir dann auch helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_-Herthaner-_ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ok wann hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Brauch auch noch die Online Trophies (5 Siege in Folge und 15 Sige von 20) also bitte einfach adden. Da ich krank Daheim sitze, kann ich täglich von 8 - 18 Uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hallo brauche auch die beiden online trophaen wer lust hat einfach adden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab's bekommen danke an :Herthafan_1892 bitte nicht mehr bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Brauche auch hilfe! einfach per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wer hat heute abend zeit die online tophies zu machen , am besten einfach im network mit pro soccer melden bin bis heute abend on. Hat sich erledigt, danke an Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bitte nicht mehr schreiben, hab die Online Trophies jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hallo , ich bräuchte nur noch 5 Siege , dann bekommt der Helfer natürlich auch 5 geschenkt! Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS 3 Player Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wer hat heute abend zeit die online tophies zu machen , am besten einfach im network mit pro soccer melden bin bis heute abend on.Hat sich erledigt, danke an Sebastian Hallo Nase1981, hast du die trophies schon geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS 3 Player Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hallo , ich bräuchte nur noch 5 Siege , dann bekommt der Helfer natürlich auch 5 geschenkt! Bitte melden Hallo SimplePlan666, hast du die trophies schon geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS 3 Player Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Nase1981, hast du die trophies schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich hätte jetzt zeit. ist dein nick ps_3_player ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich brauche noch die ganzen online trophys, addet mich einfach mit dem PES Betreff dann machen wir uns was aus...diese woche hab ich frei also bin ich eher flexibel und es passt gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUKAS-8194 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wer kann mir bei 2 online trophäen helfen? LG Lukas MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersmecker Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ICH BRAUCHE HILFE BEI DEN 2TROPHÄEN ADDET MICH HEISSE Kersmecker =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich brauche noch die ganzen online trophys, addet mich einfach mit dem PES Betreff dann machen wir uns was aus...diese woche hab ich frei also bin ich eher flexibel und es passt gut... Hat sich erledigt ich hab die Trophys schon, nicht mehr anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 brauche ebenfalls noch die 2 online trophäen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts