robecks Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Partner für Online Trophy gesucht, täglich von Mo-Fr 9-18 Uhr!!! Bitte nur adden wenn in dieser Zeit gezockt werden kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ich brauche die Online-Trophäen auch noch. Habe aber eher am Abend Zeit (je später desto besser). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsucht Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hab die trophäen...dank an wwesoldier!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hab die trophäen...dank an wwesoldier!!!! Ich habe die trophäen auch .... Danke dir Fabsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ok, hab sie nun - Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich bräuchte beide Online Trophäen auch noch. Derjenige, der mehr Beiträge hat, darf mit den 15 Onlinesiegen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja ich brauche auch noch die beiden wer lust hat kann sich via psn bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja ich brauche auch noch die beiden wer lust hat kann sich via psn bei mir melden Ich adde dich dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich brauche auch noch hilfe wer will der soll mich einfach adden und als text pes eingeben und fertig ^^ bin logischerweise auch bereit euch dann zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0hne Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo Leute, nun hab ich es endlich auch mal tatsächlich geschafft mich hier im Forum zu registrieren. Das wollte ich schon seit langem mal getan haben, aber iwie kam es dann doch immer nicht dazu naja wie auch immer... auch ich benötige noch die beiden online trophäen und wär froh wenn mir wer dabei helfen würde. ich helfe natürlich dann auch, keine frage. ich dachte jetzt wo pes 2011 da ist sollte man mal die trophäen bei 2010 fertig machen EDIT: DONE. Vielen Dank an meinen fleißigen Helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich suche für heute Abend noch etwas Hilfe. Ich habe schon 4 Siege in Folge, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Dann könnte ich mich ab morgen in Ruhe mit dem neuen PES- Teil beschäftigen:drool5:. THX PSN ID- MCMonte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hey hat jemand die US version !? wegen trophys holen Edit: recht herzlichen dank an " TheAssKicker " für die schnelle hilfe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 So bin jetzt 2 mal nacheinander am 4 Spiel gescheitert. Wenn jemand heute noch Zeit hätte mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. Mir fehlen glaub ich 9 Siege für beide trophäen. Schon mal danke im voraus. Hab jetzt beide Trophäen & Platin, mein Dank gilt KS 080305!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Mir fehlen auch noch die beiden Online-Trophys! Wer sie auch noch braucht, kann mich hier per PN anschreiben oder direkt adden: xGrishnackh edt.: Schon erledigt! Mit den Eigentoren geht das richtig schnell! Vielen Dank an struebiimnetz für die super Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
struebiimnetz Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja ich hätte lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Falls wer noch frei ist... kann immer abends ab ca 22 Uhr. Bräuchte auch noch beide Trophäen. EDIT: Hab jemanden gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Da KS_080305 schon jemand gefunden hat, suche ich auch noch jemanden für heute Abend. Hätte von 19 bis 24 Uhr Zeit. Ansonsten wäre ich Sonntag ab Mittag verfügbar. Schribt mir eine PM oder addet mich im PS-Network mit dem Betreff "PES" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Suche für die Tage noch einen Mitstreiter zum Trophäen holen. Ich helfe natürlich dann auch. Bin bei 4 Siegen in Folgen. Es wäre schön, wenn ich es dieses Wochenende schaffen würde. Einfach PES im Betreff. Aber nur ernst gemeinte Nachrichten. Endlich geschafft. Vielen Dank an twinety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hi leute bauche auch noch die 2 online trophys 5 siege in folgen und von 20 spielen 75% siege! meine if Freelencer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolboX Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ja moin, wenn jemand lust und zeit hat mit mir diese woche die PES 2010 online trophäen zu machen bitte melden. entweder hier oder im psn. ansonsten schönen wochenstart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts