Huhn-69 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bräcuhte die beiden Trophäen ebenfalls... Bei Interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinGxKaLLe Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hiho psn: as21021996 hab dich geaddet brauch die 2 trophys auch noch können ja gemeinsame sache machen meine psn id KinGxKaLLe ihr könnt mich auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Danke an Sonny__999. hab de trophies schon. müsst mich net mehr adden. sorry Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bräuchte auch Hilfe bei den 2 Online Trophys ich habe das Spiel nur ausgeliehen und will die Trophäen noch schnell machen bevor ich es wieder zurück gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 bräuchte auch noch beide. id steht ja links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bin auch auf der Suche, allerdings distanziere ich mich von dieser Quitter-Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 suche auch noch jemanden um gemeinsam die beiden onl. trophies zu holen. einfach " hannyundnanny " mit betreff pes adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo, gibts noch jemanden der die Trophies braucht oder der mir irgendwann schnell helfen würde? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 suche auch noch jemanden um gemeinsam die beiden onl. trophies zu holen.einfach " hannyundnanny " mit betreff pes adden. brauchst du die noch? ich brauch sie noch und wäre dabei... ADDET MICH!!! ADDET MICH!!! ADDET MICH!!! Suche immer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 suche noch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Brauch die Online Trophys auch noch... Einfach adden! ID: BAD_SYST3M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Suche jemanden für die beiden Online Trophys. Wäre genial wenn sich jemand bis heut Nachmittag melden würde. EDIT: Habe die Trophys mittlerweile alle. THX J-O-N-A-S-84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Suche jemanden für die beiden Online Trophys. Wäre genial wenn sich jemand bis heut Nachmittag melden würde. Wäre schon dabei, brauch die auch noch. Hab allerdings erst so ab drei Zeit... Add mich halt wenn das passt und wir sehen uns später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Brauch die Online Trophys auch noch... Einfach adden! ID: BAD_SYST3M alles klar Hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hallo! brauch noch hilfe bei den beiden online trophies! hilf auch zurück.. einfach adden PSN: TheWayne_99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab dir geschrieben hab PES nun auch und lieber erstmal die online trophäen schaffen, dann den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsucht Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 brauch hilfe bei den online-trophäen...wenn jemand zeit und bock hat dann einfach adden...thx im vorraus... psn: Fabsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Mir fehlt die auch noch habe mir neue ps3 gekauft und wollte erster die online trophäe machen wäre sehr nett wen jemand die 2 trophäen auch noch braucht oder mit mir das macht,danke in vorraus. psn:xWWE_SOLDIER_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsucht Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 brauche immer noch nen partner für die beiden trophäen...wenn einer bock hat einfach adden...thx... psn: Fabsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts