xNadjimx94 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ey addet mich einfach ich könnte euch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich brauche auch noch die 2 Onlinetrophäen, ihr könnt mich adden und anschreiben wenn wir sie uns zusammen holen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich bräuchte nur noch 4 siege , mein Partner ist plötzlich abgesprungen und meldet sich nicht mehr. nach den 4 siegen verlier ich natürlich gerne auch 4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Würde mich auch freuen wenn jemand die Trophäen mit mir macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rade Prica Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Würde ebenfalls gerne die Online Trophäen machen. Wer heute Lust und Zeit hat kann sich ja im ICQ oder via psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Suche jemanden der mit mir zusammen die online trophies holt.helfe danach natürlich auch falls der jenige die noch braucht.bitte unter psn id melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kann man anstatt das ganze spiel zu spielen einfach abbrechen? weil dann zählt es doch auch als ein sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kann man anstatt das ganze spiel zu spielen einfach abbrechen?weil dann zählt es doch auch als ein sieg Hm, gute Frage ... also im Einzelspieler würde der Gegner dann 3:0 gewinnen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das online genauso ist. Dann könnten sich ja beide Beteiligten die Trophäen in 5 Minuten holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 was auf alle Fälle geht ist 3 Eigentore schießen. Dann wir das Spiel abgebrochen und es zählt als Niederlage. Hat man so 5 Spiele gewonnen, muss man noch ein Spiel "normal" gewinnen, dann hat man die erste Trophäe. Nach gleichem Schema funktioniert auch die zweite Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo Hallo Habe gerade heute das game als Geschenk bekommen.... Werde es nun antesten.... Wer Lust hat die Online - Trophies mit mir zu machen kann mich einfach adden..... brauche ja beide online - trophies noch PSN-ID : harley-rocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1902 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hi hätte vielleicht noch jemand lust die zwei online trophäen mit mir zu machen einfach adden pat1902 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Habe nun beide online Trophies......mit besten dank für die mitarbeit an WatnLoshier . Hat suoer geklappt. ------------------------------------ Geht einwandfrei mit dem Eigentoren, dann das 5. und 20. Spiel normal gewinnen. Muß nur nach jedem Spiel der raum verlassen werden dann ist das ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rade Prica Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wer übers Wochenende Zeit und Lust hat die beiden Trophies zu machen, kann sich gerne bei mir im ICQ melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1902 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 habe alle beide danke nochmal harley-rocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hi leute, ich suche noch jemanden um die beiden online trophies zu boosten. am liebsten würde es mir heute oder am nächsten wochenende passen. ich bin aber auch in der woche online. wer lust und zeit hat kann mich adden aber bitte hier erst antworten weil ich keine lust hab alles doppelt und dreifach zu machen. also bitte nur einer antworten und bei thema pes oder ähnliches eintragen. mfg. denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeTaL_GeAr_VeTeRaN Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hii brauche hilfe fuer alle beide trophys hab das game nur geliehen deshalb brauch ich am besten so snell wie moeglich hilfe mfg GaNGsTaOfTheDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balis Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie trefft man sich mit einem freund um die online trophies zu schaffen??? ich musst die auch noch machen aber ich weiss nicht wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rade Prica Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Habe die Trophys zusammen mit tsam888 abgeschlosen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hallo ich brauch auch noch die beiden online trophys. wer lust hat kann mich einfach per psn id Pfiffy23 anschreiben bitte um schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi, ich brauch ma noch die online Trophäen. Wer es mit mir die Trophie machen möchte, bitte adden. psn: as21021996 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts