Dominique1979 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hi Leute suche jemand der Lust hat die Online Trophy zu machen.Die erste Seriensieger habe ich schon daher wird das dann eine schnelle Sache.Einfach adden unter Dominique1979. Inhaltslose Freundsanfragen werden gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hallo zusammen ...ein spätzünder bei pro evo 2010.. sucht noch hilfe bei den online trophy´s ........einfach adden!!! psn : lammbock76 sollte ja schnell gehen so wie man es hier liest !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja ok ich add dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeyJu Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo Leute, suche auch noch jemanden der mir bei den beiden online Trophäen helfen kann. Gebe natürlich auch Hilfe. Einfach adden. PSN-ID: JeyJuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo zusammen, wer hätte Zeit um mit mir die Online Trophies zu meistern? Tage: morgen, Fr, Mo, Di Uhrzeit: 08:00 - 16:00 Meldet euch hier oder per PS3. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 moin^^ suche auch noch jemanden der das mit mir macht. könnte jetz um 20 uhr on kommen addeet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotarex Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi, suche auch noch jemand der Lust und Zeit hat, die Trophäen zu holen! Hätte morgen den ganzen Tag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 HI addet mich ma bitte mit betreff pes 2010 ich helfe jedem bei den online trophäen, sollte ziemlich schnell gehen. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo, ich ziehe meine Anfrage zurück. Die beiden Online Trophies haben sich erledigt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi Leute, ich bräuchte da noch ca. 10 Siege für meine Trophäen. Wer würde mir helfen? Ich bin heute Abend da. Ich sag schon einmal Danke. PSN ID= MCMonte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotarex Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo, ich bräuchte noch 12 Siege. Da peoplehater2207 sich verpisst hat, nachdem ich seine 15 und 3 von meinen gespielt habe. Ich suche also jemanden zuverlässigen. Und nein ich habe auch kein interesse irgendwas zu Sharen für die Trophie Spiele, bevor nochmal jemand fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wer morgen ab 12 uhr zeit hätte einfach adden ich helfe gerne, brauche die trophies aber auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi adde mich, ich helfe dir Hallo, ich bräuchte noch 12 Siege. Da peoplehater2207 sich verpisst hat, nachdem ich seine 15 und 3 von meinen gespielt habe. Ich suche also jemanden zuverlässigen. Und nein ich habe auch kein interesse irgendwas zu Sharen für die Trophie Spiele, bevor nochmal jemand fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich brauche noch die Trophys!Kann mir jemand helfen?dann einfach hier oder unter PSN ID schreiben.danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bräuchte noch zuverlässigen Partner für die Online Trophies. Jeder bekommt die Siege. Hätte heute ab später Nachmittag und morgen Zeit. Bitte im PSN adden mit Kommentar PES 2010. Bin zuverlässig, glaub hab ich ja schon oft genug bewiesen, Partner sollte ebenso zuverlässig sein, so bekommen beide die Trophies. Ogi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Cool! Ich Add dich gleich mall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 addet mich ma wenn ihr die online trophies braucht, ich helfe jedem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 PES 2010 Online Trophies, 5 Siege infolge und 15 von 20 Spielen gewinnen! Bitte mich adden!!! Kann ab Mo 9 Uhr - 18Uhr täglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ihr könnt mich auch adden..brauche auch noch beide trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus88 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich brauche noch die Trophys!Kann mir jemand helfen?dann einfach hier!danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts