marcxxx Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 jaa hab ich gemerkt danke : =) und freistöße ? , wie bekommt man die in die gegengesetzte ecke vom torwart ? ( und präzise ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 jaa hab ich gemerkt danke : =)und freistöße ? , wie bekommt man die in die gegengesetzte ecke vom torwart ? ( und präzise ) das ist trainings sache, am besten üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo ich suche jemanden für die Onlinetrophys! Möglichst morgen oder Samstag, Zeit kann individuell abgestimmt werden. Wäre im Anschluss natürlich auch bereit beim Mitspieler zu helfen. ID: krausitsch , Betreff PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bräuchte auch noch Hilfe bei Online Trophäe. Freitag kann ich den ganzen Tag und dann erst wieder ab Sonntagabend. PSN-ID: DieSGD Betreff: PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter0411 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hat noch jmd lust schnell die trophy's zuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Tag Zusammen Ich Würde gerne mit einem die 2 Online Trophys machen, kann von jetz die ganze Zeit an. . . . Schreibt mir einfach ne Nachricht über PSN aber bitte mit Betreff (ID: am123456789) Meldet euch, Danke : ) ------------------------------ Edit: ist erledigt Vielen Dank an Krausitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 verabredung zu den online trophy´s......einfach adden. ps.: habe alle möglichkeiten ausprobiert.wie bekomme ich die trophy( in der nachspielzeit ein tor schiessen ).....habe es mit beiden controllern versucht.......habe eigentor geschossen.....habe die nachspielzeit der nachspielzeit genutzt nix.......cpu tor schiessen lassen auch nix.gegeneinander auch nicht..... mfg Lammbock 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hallo zusammen mir fehlen jetzt nur noch die 2 online trophys.... bin ab jetzt verfügbar... einfach adden ziehen das kurz durch und dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 verabredung zu den online trophy´s......einfach adden.ps.: habe alle möglichkeiten ausprobiert.wie bekomme ich die trophy( in der nachspielzeit ein tor schiessen ).....habe es mit beiden controllern versucht.......habe eigentor geschossen.....habe die nachspielzeit der nachspielzeit genutzt nix.......cpu tor schiessen lassen auch nix.gegeneinander auch nicht..... mfg Lammbock 76 Du musst in der Nachspielzeit ein Siegtor schießen! Also du brauchst kein Eigentor schießen, einfach in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit das 1:0 machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hey Suche jemanden der mit mir zusammen die online trophies holt . Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens0579 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mahlzeit suchen jemanden der mir bei den online trophys hilft einfach adden psn id :jens0579 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1683 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Servus, kann dir gerne Helfen. Musst mir aber dann auch helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter0411 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Möchte jmd die online trophyß´s machen. helfe anschließend natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kann dir helfen wenn du willst, wenn du auch hilfst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hat jemand bock heute noch die 2 Trophys mit mir zu holen, dann addet mich einfach im PSN mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Brauche noch jemanden für die 2 Online Trophäen. Einfach adden bei Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker44 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 brauch noch 2 trophen für online modus wer mir helfen kann einfachen adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 moin moin bräuchte die online trophys auch noch, wer will einfach adden mit betreff PES reinschfeiben das ich bescheid weis gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFCan Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich bräuchte da auch mal jmd der mir behilflich bei der online trophy ist....tenk yu! psn: oFCan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Brauch auch jemanden für die Online Trophies. Added mich hier und im PSN und wir bequatschen wie wir das am besten anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts