Jenny13061990 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich habe zeit und brauche auch noch beide trophäen bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 mir fehlen immer noch beide trophäen, bruache jedoch nur noch 8 siege. Das heißt also 7 mal quitten und ein mal zu Ende spieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 mir fehlen immer noch beide trophäen, bruache jedoch nur noch 8 siege. Das heißt also 7 mal quitten und ein mal zu Ende spieln. Kannst du das erklären, warum man 1 mal zu ende spielen muss? Und ich hab noch eine Frage an alle. Sagen wir mal jemand hat 50 Spiele gespielt und keins gewonnen. Bekommt derjenige trotzdem die Trophäe nach 15 Siegen? Würd mich mal interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja, den ich hatte auch mehr niederlagen als siege ca.470p. und bei mir hat es heute nacht super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kannst du das erklären, warum man 1 mal zu ende spielen muss?Und ich hab noch eine Frage an alle. Sagen wir mal jemand hat 50 Spiele gespielt und keins gewonnen. Bekommt derjenige trotzdem die Trophäe nach 15 Siegen? Würd mich mal interessieren... Das ist einfach so. Wenn du 5 mal jhintereinander quittest, dann bekommst du keine trophäe. Quittest du aber 4 mal und gewinnst dann des 5te dann bekommst du sie. Du kannst auch alle 5 Spiele hintereinader spieln, dauert halt viel länger und zu 2tens: also du kannst auch 100 spiele verlieren. Gewinnst du dann aber 15 mal in Folge, dann hast du sie. So verstehe halt ich die trophäenbeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kann mir das mal einer mit dem Quitten erklären? Muss die Online Trophys nämlich noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kann mir das mal einer mit dem Quitten erklären? Muss die Online Trophys nämlich noch machen. also ich habe es so gemacht, raum erstellt im lobby mit passwort. dein freund oder der jenige wo quitten sollte 3 eigentore und das wars halt. zu beachten wäre da 4 quitten das 5 spielen komplet spielen (trophy 1) dann nur noch 9 quitten und dan wiederum komplet spielen (trophy 2) aber vieleicht geht es ja einfacher, müsste mal die anderen fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 also ich habe es so gemacht, raum erstellt im lobby mit passwort.dein freund oder der jenige wo quitten sollte 3 eigentore und das wars halt. zu beachten wäre da 4 quitten das 5 spielen komplet spielen (trophy 1) dann nur noch 9 quitten und dan wiederum komplet spielen (trophy 2) aber vieleicht geht es ja einfacher, müsste mal die anderen fragen? Ja aber man kann 14 mal Quitten und das 15 Spielen und man bekommt beide Trophies aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja aber man kann 14 mal Quitten und das 15 Spielen und man bekommt beide Trophies aufeinmal Danke für den Tipp! Hat super geklappt dauert ca. 30 Minuten Pro Spieler sollte umbedingt in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi, ich suche ebenfalls jemanden mit dem ich die Online-Trophäen machen könnte (beide). Bei Interesse einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 brauche auch noch die beiden Online Trophäen! wer hat lust zu helfen ??? danke schon mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 brauche auch noch die beiden Online Trophäen! wer hat lust zu helfen ??? danke schon mal ! Jo, ich adde dich mal nachher irgendwann. Dann können wir das machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jo, ich adde dich mal nachher irgendwann. Dann können wir das machen! hab dich aufgenommen ! :-) hmm bist du noch da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 brauch auch noch beide online trophys einfach adden und anschreiben psn id: bk-the-first Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich und ein freund von mir brauchen auch die 2 online trophäen. added mich einfach und added auch meinen freund, seine id ist: peoplehater2207, dann können wir das nächste woche machen. vielleicht auch schon morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jo, brauch auch noch die Online Trophys. Wäre cool, wenn sich jemand finden lässt, der Freitag dafür Zeit hat. Ich bin auch gewillt, demjenigen zu helfen, nachdem er mir geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jo, brauch auch noch die Online Trophys. Wäre cool, wenn sich jemand finden lässt, der Freitag dafür Zeit hat. Ich bin auch gewillt, demjenigen zu helfen, nachdem er mir geholfen hat. adde mich mal an, dan helfe ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRMP84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hey Leute, ich brauch auch noch die beiden Online Trophäen. Hat jemand heute oder morgen Zeit? Vielleicht jemand der die Online Trophäen auch noch nich hat, dann helf ich im Gegenzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcxxx Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hab mal ne andere frage, nich zu den online-trophys : wie schießt man richtig elfmeter ? schnelle antwort ; danke : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hab mal ne andere frage, nich zu den online-trophys :wie schießt man richtig elfmeter ? schnelle antwort ; danke : ) ganz einfach du schießt, kurz bevor der spieler den ball berührt die gewünchte ecke mit L3 wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts