sinan-1 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hey wie siehts aus hasse lust die trophäen zu holen ok bin in 5 min online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 brauche auch noch beide onlinetropähen. Wer sie auch noch braucht dem helfe ich auch gerne. Bitte im psnnetwork mich anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 brauche noch die 2 trophäen aber nur abwechselnd spielen auser die 5 hintereinander!!! zu oft verarscht worden..!!!! pls anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hätte heute ab 0Uhr Zeit ! Brauche noch beide Onlinetrophäen und bleibe online bis mein Gegenspieler auch beide Trophäen hat. Also wer Lust und Zeit hat ab 0Uhr bin ich bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Brauche beide trophy wer sie auch braucht aßen bei Psn: pascalhsv würde euch auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mir fehlen auch beide online Trophäen! Sollte ja schnell gehen, bin online! ID: pokiprofer EDIT: US und EU Version können sich nicht gegenseitig helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 brauche noch beide online trophäen,wer die noch brauch einfach mich bei psn adden:Beachsoccer10. stehe ab morgen nachmittag 15 uhr zu verfügung um die tropäen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich bräuchte die auch noch, wäre die nächste halbe stunde online bis mich jemand addet. will meine erste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hat keiner lust und zeit für die online trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 sinan schon am pennen ich hätte jetzt noch bock was zu machen! wenn sonst noch einer online ist und bock auf die trophies hat einfach melden! id: chiller8891 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 So nun kommt mal... bis 15 Uhr mich bitte adden und bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Virus-fs ich komme jetzt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also wenn hier noch jemand die US Version hat bitte melden! Denn irgendwie geht das nicht mit der EU Version! Bin jetzt online: pokiprofer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hat keiner lust und zeit für die online trophy, bitte hier mir bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hat keiner lust und zeit für die online trophy, bitte hier mir bescheid geben. HI werd dich heute adden dann machen wir zusammen die Trophäen. Brauche noch einen Sieg für die 75% Siegesserie. Dann machen wir deine. PS: meine ID Philipppopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 HIwerd dich heute adden dann machen wir zusammen die Trophäen. Brauche noch einen Sieg für die 75% Siegesserie. Dann machen wir deine. PS: meine ID Philipppopp bin in 5 min online, wenn du nicht kannst dann erst heute nacht (den heute ist champions lig quali) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hab heute Nacht zeit kurz nach 23 uhr bin ich online wer lust hat kann mich adden bitte schreibt noch Pes online dazu wegen mw2 werde jeden Tag geaddet, nervt übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hi uriel hätte um 23 uhr auch zeit,adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ok wenn ich nicht schon 20 andere hab ;-) zwichen 23 uhr bis 23.30 bin ich online hab dann die ganze Nacht zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich brauch sie auch noch und hab zeit addet mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts