Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2010 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Geiles Forum, sehr hilfreicher Thread!

Ich brauche auch Hilfe, um die beiden Online-Trophäen bei PES 2010 zu bekommen. Wenn jemand die Zeit entbehren kann, wäre das klasse. Selbstverständlich helfe ich auch gerne im Gegenzug!

Kontakt per PN, Mail (alexander.kuhl@yahoo.de) oder PS3-ID (feelgoodhb)? Was einfacher geht...

Vielen Dank!!!

Geiles Forum, sehr hilfreicher Thread!

Ich brauche auch Hilfe, um die beiden Online-Trophäen bei PES 2010 zu bekommen. Wenn jemand die Zeit entbehren kann, wäre das klasse. Selbstverständlich helfe ich auch gerne im Gegenzug!

Kontakt per PN, Mail (alexander.kuhl@yahoo.de) oder PS3-ID (feelgoodhb)? Was einfacher geht...

Vielen Dank!!!

Ach ja, ich bin morgen (also Mittwoch) ab 9.30 Uhr online...

Die beiden Trophäen brauche ich auch noch, allerdings fänd ich es ganz cool wenn es hier auch noch ein paar Leute gibt, die neben den Trophäen auch ein paar ernsthafte Online-Matches bestreiten wollen.

Also wenn jemand interssiert ist kann diese Person mich gerne adden. :smile:

Hallo,

ich hab einem Kollegen von hier geholfen die 2 online trophies zu bekommen, dann hab ich die 5 Siege in folge gemacht. Als wir dann die letzten 9 oder 10 Siege für mich machen wollten, ging es nicht mehrzu connecten!? Kennt einer den Fehler bzw. kann mir jemand helfen und mir noch 10 Siege schenken??

Einfach adden, würd mich riesig freuen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...