MoonshineShadow Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die ersten 3 Trophäen bekommt man auch alleine gepackt. Die letzten 2 brauch ich auch noch. Ich adde dich dann morgen nachmittag evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chabo'o Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hey, bräuchte auch nur noch Erfolgsmaschiene (Online) wer helfen mag bitte anschreiben... ID Mortuus17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feelgoodhb Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Geiles Forum, sehr hilfreicher Thread! Ich brauche auch Hilfe, um die beiden Online-Trophäen bei PES 2010 zu bekommen. Wenn jemand die Zeit entbehren kann, wäre das klasse. Selbstverständlich helfe ich auch gerne im Gegenzug! Kontakt per PN, Mail (alexander.kuhl@yahoo.de) oder PS3-ID (feelgoodhb)? Was einfacher geht... Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feelgoodhb Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Geiles Forum, sehr hilfreicher Thread!Ich brauche auch Hilfe, um die beiden Online-Trophäen bei PES 2010 zu bekommen. Wenn jemand die Zeit entbehren kann, wäre das klasse. Selbstverständlich helfe ich auch gerne im Gegenzug! Kontakt per PN, Mail (alexander.kuhl@yahoo.de) oder PS3-ID (feelgoodhb)? Was einfacher geht... Vielen Dank!!! Ach ja, ich bin morgen (also Mittwoch) ab 9.30 Uhr online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnymitsu Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feelgoodhb Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das ist klasse! Ich bin ab 12 Uhr wieder online mit der ps3. Wäre super, wenn du im laufe des tages kurz zeit hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnymitsu Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ok ich bin da, hab fl schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex kane Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 brauche auch noch die beiden online trophäen .psn-id kane79taker helfe natürlich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feelgoodhb Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 mist. stehe noch im stau, werde erst um 13 uhr zu hause sein. Hoffe, das reicht noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Die beiden Trophäen brauche ich auch noch, allerdings fänd ich es ganz cool wenn es hier auch noch ein paar Leute gibt, die neben den Trophäen auch ein paar ernsthafte Online-Matches bestreiten wollen. Also wenn jemand interssiert ist kann diese Person mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hey ho. Leute, ich brauche eure hilfe... Mir fehlen die beiden Online Trophäen noch, finde aber niemanden der mir helfen will... Wäre cool wenn sich da jehmand finden lässt. ^^ Natürlich helfe ich euch dann auch, wenn euch noch was fehlen sollte. ^^ MfG ROAD_MONKEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, ich hab einem Kollegen von hier geholfen die 2 online trophies zu bekommen, dann hab ich die 5 Siege in folge gemacht. Als wir dann die letzten 9 oder 10 Siege für mich machen wollten, ging es nicht mehrzu connecten!? Kennt einer den Fehler bzw. kann mir jemand helfen und mir noch 10 Siege schenken?? Einfach adden, würd mich riesig freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Mir fehlt noch Erfolgsmaschiene evtl. hat ja jemand Zeit und Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hi, brauche noch alle Online Trophies.Helfe auch gerne selber. Einfach adden:Credion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hi, kann mir einer noch helfen, helfe nätürlich auch ID: R_567- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann mit mir jemand die online Trophies machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vodka-Kalle Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann mit mir jemand die online Trophies machen Haste schon jemanden gefunden? Ich hab jetzt Zeit und brauch die Online-Trophies auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Haste schon jemanden gefunden?Ich hab jetzt Zeit und brauch die Online-Trophies auch noch! Ich hätte auch zeit und bräuchte auch die online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hätte vlt jemand lust mir bei den 2 online trophäen zu helfen??? bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hey wie siehts aus hasse lust die trophäen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts