wiegi84 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bin ab jetz bis ca. 0.00 uhr online , wer lust hat adden , helfe dann auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Brauche Hilfe - biete Hilfe Einfach adden und los gehts... Grüße srle2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hallo zusammen, brauch auch noch beide trophäen. bin ab jetzt online wäre schön wenn mir jemand helfen kann ein paar spiele zu gewinnen. einfach adden. werde auch helfen wenn man hilfe brauch. egal welches spiel. wenn ich es habe. ID: notdienst danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Benötige Hilfe bei den beiden Online Trophäen wer mir helfen möchte mein ID steht ja in der Sig. ^^ bis denne P.S: in die Nachricht bitte PES2010 schreiben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Benötige Hilfe bei den beiden Online Trophäen wer mir helfen möchte mein ID steht ja in der Sig. ^^ bis denne P.S: in die Nachricht bitte PES2010 schreiben thx hi chris, ich adde dich später mal, dann können wir ja die beiden online-trophies holen. gruß srle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 brauche noch 3 siege ... ihr bekommt auch 3 siege von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hi chris,ich adde dich später mal, dann können wir ja die beiden online-trophies holen. gruß srle ja ok hoffe du hast den Robbenaccount genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 "Dem Spiel kann nicht beigetreten werden" - Was ist da los? Jemand ne Idee? edit: habs! einfach mal UPnP ausgemacht und ich konnte connecten... falls jmd das gleiche problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Suche jemanden der mir bei beiden Online-Trophys behilflich sein kann... Ich helfe euch dann natürlich auch. Einfach Adden, PSN-ID: Makaay1203 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hey maakay wir können sie machen brauche sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hey maakay wir können sie machen brauche sie auch noch Hab dich im PSN geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Danke an Chris93 für die Hilfe bei den beiden Online-Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mir fehlen auch noch die beiden Online trophäen zur Platin. Da bräuchte ich Hilfe, und würde dann natürlich auch helfen! Meine Psn ID ist Martricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Danke an Chris93 für die Hilfe bei den beiden Online-Trophies! ICH DANKE DIR EBENFALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.VoGtii._ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hat lust einer die online trophys zu machen. ps3 id: vogtii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hat lust einer die online trophys zu machen.ps3 id: vogtii Ich machs mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mir fehlen auch nur noch die beiden für Platin. Wer sie mit mir machen mag, einfach adden mit Betreff PES, ID: Bonzo1412 ~ Hab sie inzwischen. Danke an Cyses77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooker_13 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Brauche die beiden Trophäen auch noch. Wem sie auch noch fehlt melden: Rooker_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mir fehlen sie auch noch. Ich adde dich Rooker_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Zitat von Eiregen_Cradle Hallo, hat jemand Lust morgen nachmittag die Online-Trophäen erspielen ? Ich würde dann gern folgende erspielen: Softie Besitzteam Stadionreisender Seriensieger (Online) Erfolgsmaschiene (Online) Also volles Programm, addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts