snay0r Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Suche auch noch jemanden für die online Trophys.... Wer Lust hat adden mit PES Betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Also, waer auch dabei noch die beiden Online Trophies mit "5 Siegen in Folge" sowie der "75Prozent Siegrate in den letzten 20 Spielen" -Geschichte bitte einfach adden mit PES im Betreff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spike87 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo ich suche auch noch jemanden der die online trophies "5 siege in folge" und "75 % siegesrate in den letzten 20 spielen" mit mir absolvieren möchte, so das wir sie am ende beide haben selbstverständlich. Also wer diese trophies ebenfalls ernsthaft holen möchte kann mich einfach mit dem betreff "pes" adden. mfg spike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 suche jmf für 75% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich suche auch jemanden für 5mal infolge und 75%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nazl23 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hallo! suche auch jemand für die 5 mal in folge und 75% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hallo!suche auch jemand für die 5 mal in folge und 75% kannst mich adden wenn du willst ich brauchs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nazl23 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 kannst mich adden wenn du willstich brauchs auch sorry für die womöglich dumme fragen aber was ist mit adden gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 sorry für die womöglich dumme fragen aber was ist mit adden gemeint? bei der ps3 als friend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo suche noch jemanden für die 75% siegesrate trophäe würde demjeneigen auch helfen wenn ihm beide trophäen fehlen,dann würden erst meine machen und dann helf ich 100 Prozentig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hi, suche auch noch jemanden, der mit mir die 20er macht. Habe bereits 16 Siege hintereinander, brauche also nicht mehr viel. Und kenne eine Methode, wie wir es sehr schnell schaffen werden. Melden im PSN bei HG1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wollt mich mal nur bei Eximana und nfs84 bedanken die mir bei den beiden PES Trophäen geholfen haben DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spike87 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Suche noch mitspieler für die 75% siegesrate, helfe dann natürlich auch. Wer mag kann mich adden und anschreiben dann gehts auch schon los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spike87 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Es ist geschafft, ein dankeschön an CoreGamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Brauche hilfe bei den Online Trophys? Helfe dann auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hi hat jemand lust mir zu helfen? heute ab 20:00 uhr hab ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pYrus pYraster Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich brauche auch noch die beiden online Trophäen. Wenn ihr mir helfen wollt, dann addet mich doch einfach. Am besten mit dem Betreff PES. Auch wenn ihr noch Hilfe braucht für die online Trophäen könnt ihr mich gerne adden. ID: pYrus_funky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi Leuds! hab mich eben hier angemeldet und hätte auch gern hilfe bei den beiden Online Trophies:biggrin5: Addet mich einfach würde danach auch selber helfen! Zeit hab ich ab jetzt bis heute nacht um 12 und morgen von 16 bis 24 uhr wär echt cool danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 kann mir jmd noch 3 siege machen? als belohnung mache ich einen ava oder eine sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo, ich bräuchte ebenfalls die 75% im Online Modus, könnte mir jemand dabei behilflich sein? Im gegenzug würde ich dann natürlich auch helfen. Wer auch hilfe braucht kann mich einfach adden: alferman Ich habe eigentlich den ganzen Tag zeit. danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts