tody_91 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Brauche auch noch die online trophies...wer sie mit mir machen will, soll mich einfach adde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Also ich würde auch noch einen Partner für die Online-Trophies suchen. Einfach im PSN adden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Also ich würde auch noch einen Partner für die Online-Trophies suchen. Einfach im PSN adden . Ich würde mit dir machen, aber wie ist deine PSN ID ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth-Trance Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bin jetzt online für die trophäen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 also falls mich jemand adden will, ich will mir die onlinetrophies auch noch holen... id magicdonsen thanks schonmal donsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi, brauche die Online Trophy (15 Siege) auch noch... Natürlich werde ich denjenigem auch helfen wenn er sie brauch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 suche blos die trophy 5 siege hintereinander psn= vita1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 des sind aber ranglisten spiele also die trophi mit 5 spielen, kann man da denn jemanden einl,aden??? ich denke nicht oder? also die muss man denk alleine machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 du kannst doch ne eigene lobby machen, ich adde dich gleich, dann lässt du mich 15x gewinnen und ich dich 5 mal, dann haben wir beide unsere trophies, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 brauch aber die 15 azuch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja gut, das ging aber aus deinem ersten post nich hervor^^, also machen wir dann beide beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich suche immer noch jmd. der mit mir die 15 Siege Trophy machen würde.Natürlich werde ich ihm dann auch helfen, falls er sie brauch. Einfach adden und Pes2010 reinschreiben... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich hatte dich doch gestern schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab mal eine Frage: Als ich gestern mit jmd. versucht habe die Online Trophy zu machen ist irgendwie was schief gegangen.Zuerst hab ich einen Spielraum eröffnet.Einstellungen:Ranglistenspiel und 5 min... Dann haben wir angefangen und ich hab abgebrochen,so dass er 5 Siege in Folge hatte.Aber das Ding ist dass er keine Trophy bekommen hat.Muss man die 5Spiele spielen oder was???Es stehen doch trtozdem, dass er 5 Siege hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 jo suche jmd mit dem ich die 15spiele machen kann. einfach per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so jemanden such ich auch noch, ich kann morgen so ab 16.30Uhr, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 suche jemanden, der mit mir die erfolgsmaschiene-trophy macht. stell mich auch zur verfügung jemanden zu helfen. super wärs auch wenn jemand auch ohne trophys einfach mal lust hat auf ne party. einfach bei mir melden oder adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Such auch jemanden für die beiden Trophäen einfach adden Aggroberlina09 Betreff PES 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeiseEminenz Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Suche ebenfalls jemanden der mir bei den Online Trophies Hilft. Gegenleistung ist ebenfalls die Hilfe ;D added mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penepoli Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hi. suche jemanden der sonntag lust hat die beiden online-trophäen zu machen. einfach über psn adden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts