Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 brauche noch alle Online trphies einfach adden X-Enner-X mit betreff aber !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Brauche noch beide ONline Trophaen!!! Wer Sie ebenfalls braucht bzw. mir helfen könnte bitte einfach im PSN: QueensbridgeKing anschreiben Habe heute bzw. morgen, ansonsten nach Absprache Zeit.. @ X-Enner-X: wollte dich adden aber deine Freundesliste ist laut PSN übervoll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich brauche noch die beiden Online-Trophaen... Ich habe am Mittwoch (16. Juni) Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 brach noch hilfe bei Erfolgsmaschiene (Online) wer bock hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 brach noch hilfe bei Erfolgsmaschiene (Online) wer bock hat einfach melden Passt es dir am Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und wann am mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und wann am mittwoch? Ich habe Zeit von 9:00-00:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ab 12uhr bin ich da ich schick dir mal eine fr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich brauche auch noch beide, wer mir helfen möchte oder sie auch noch braucht, kann mir ja ne Freundesanfrage mit ensprechendem Inhalt schicken, ich hab ab Mittwoch 09:30 immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich brauche auch noch beide, wer mir helfen möchte oder sie auch noch braucht, kann mir ja ne Freundesanfrage mit ensprechendem Inhalt schicken, ich hab ab Mittwoch 09:30 immer Zeit. jo ich schicke dir eine pn brauche auch noch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich brauche auch ne beide online-trophäen... meine psn-id ist DaDaesi einfach adden ich kann wochentags immer von 17-22 uhr, die meiste Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich habe heute noch den ganzen Abend Zeit bis ca. 23:00 Uhr. Brauche noch beide Onlinetrophäen, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 HI suche jemanden für jetzt ( bzw nacher ) um die beiden trophys zu machen. sprich 15 siege mit abbrechen hintereinander verlieren für beide spieler. einfach pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 HIsuche jemanden für jetzt ( bzw nacher ) um die beiden trophys zu machen. sprich 15 siege mit abbrechen hintereinander verlieren für beide spieler. einfach pn an mich nicht nur an dich, an alle: AKTUELLE VERSION VORHER RUNTERLADEN, SONST WIRD DAS NIX MITM ZOCKEN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hi! Ich suche auch noch jemanden der Lust hat mit mir die beiden Trophäen zu holen. Ich könnte ab morgen 18:30Uhr. Freiwillige vor Und kann das jemand bestätigen das es ausreicht als Spieler 1 Host zu sein und Spieler 2 macht ein Eigentor und verlässt anschließend das Spiel. Dieses 15 mal und man wäre durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hab nun beide online-trophäen.. mit dank an whitedream_46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich suche ebenfalls noch jemanden für beide Online Trophys Bitte adden unter :Huhn-69 / Betreff sollte ja klar sein Ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RALF-88- Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Suche auch noch jemanden für online Trophäe, könnte jeden Abend ab ca 22Uhr. Einfach adden und Betreff Fußball. Freue mich schon drauf. Gruß Ralf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi ich suche auch noch jemanden der mir bei den beiden Online trophäen hilft einfach adden mit betreff Pro2010 meine ID Aggroberlina09 Wär cool wenn sich jemand findet und zeit hat bin immer Abends on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth-Trance Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hi..suche auch jemanden der mir bei den beiden online trophäen hilft? hätté jetzt sofort zeit... einfach adden hat heute leider nicht geklappt..hoffe das jemand mal zeit findet morgen vormittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts