Lieselic Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bräuchte auch noch die online trophäen. Bei interesse bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, auch ich benötige jemanden der mit mir die beiden Online-hropies absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Suche jemanden der so wie ich die US-Version besitzt und mit mir die Online Trophys macht. Einfach adden mit Betreff " US PES ". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jemand lust die trophäen heute zu holen? brauche noch beide im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamers Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hätte jemand heute lust mit mir die beiden trophies zu holen wer lust hat so um 4 uhr einfach adden Account GAMERS94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche auch jemanden der mit mir die Online Trophäen holt, einfach adden. PSN - ID: Osmanio ; Suche keinen mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake25 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bräuchte beide trophäen auch noch wenn jemand interesse hat bitte adden : ID=Rattlesnake25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Suche jemanden der am kommenden Wochenende Zeit hat mit mir die beiden Online trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hi,ich hole das spiel heute abend,also wer lust hat die 2trophäen zumachen einfach Adden: xLeventx:emot-xie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hey leute, mir fehlen auch noch beide Trophys und hätte morgen abend Zeit für beide Spieler die Trophys zu holen, einfach Alexandro1989 adden danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andililly20 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hallo hab da ein echtes problem mit dieser trophy und beiß mir daran die zähne aus immer wenn ich kurz davor bin scheiter ich also wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte und so ca 10 spiele machen könnte das ich die trophy bekomme. meine psn id ist bundesrolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wer hilft mit bei den online trophen. wäre ab sofort bereit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Danke an Alexanro für die gegenseitige Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake25 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bräuchte die 2 trophäen auch noch wenn wer lust hat adde mich danke ps3 id : Rattlesnake25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hey leute ich brauch auch noch online trophys bei pes und würde gerne dieses wochenende da jemanden für finden der mir hilft und denn ich natürlich dann auch im gegenzug helfe mfg speick nick: speick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cris_S04 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 bräuchte die 2 trophäen auch noch wenn wer lust hat adde mich danke ps3 id : Rattlesnake25 Hey, ich brauch die beiden Trophies auch noch. Wann hättest du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich brauch auch noch beide trophies... hätte morgen ab 17uhr rum zeit und mittwoch den ganzen tag. je nach absprache dann. wer in den zeiten auch kann einfach hier melden oder per psn adden. edit: erledigt... vielen dank an "DPawel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jo suche jmd mit dem ich die 75% trophäe machen kann psn:kohlinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcxxx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 brauch auch noch beide Trophäen, zeitlich geht immer PSN: SunnyBoyDeluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcxxx Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich muss noch ca. 10 spiele oder so gewinnen für die trophäe mit den 75%.. anschließend helf ich euch dann : ) meldet euch ^^ PSN: SunnyBoyDeluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts