Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2010 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Hab sie jetzt mit Butters gemacht, hat super geklappt, vielen Dank dafür. Manchmal hat man ja immer Angst das anchdem einer die Trophy hat sich dünne macht, hehe. Danke und danke dir Betze für's Angebot ;-)

So, Tipp für alle, 15 Spiele einfach immer 3 Eigentore machen. So dauert ein Spiel etwa ne Minute, dann im Spiel 16 per 5 Schwalben den Spielabbruch erzwingen, dauert wohl 3 Minuten. Dann ertönt dieses Wunervolle "bling" gleich zweimal hintereinander.

Hab sie jetzt mit Butters gemacht, hat super geklappt, vielen Dank dafür. Manchmal hat man ja immer Angst das anchdem einer die Trophy hat sich dünne macht, hehe. Danke und danke dir Betze für's Angebot ;-)

So, Tipp für alle, 15 Spiele einfach immer 3 Eigentore machen. So dauert ein Spiel etwa ne Minute, dann im Spiel 16 per 5 Schwalben den Spielabbruch erzwingen, dauert wohl 3 Minuten. Dann ertönt dieses Wunervolle "bling" gleich zweimal hintereinander.

Da kann ich Tante_Mathilda nur zustimmen. Haben dies gerade getestet. Der Trick funktioniert und kostet nicht viel zeit

Hey Leute. Würde gerne die beiden Online Trophies, bei denen man 5 mal in Folge und 15 von 20 Spielen Online gewinnen muss. Wer die auch noch braucht bitte per PSN adden. Würde mich freuen, wenn das heute Abend direkt klappen würde.

PSN ID: AggroberlinA_RL

Also ich werde die DInger gerne heute Abend machen, wer lsut hat mir eifnach ne pm schreiben bzw wenn nicht adde ich maljuin und oder robin sofern jemand von euch heute abend da ist

suche auch noch wen für die beiden Online Trophies.

Einfach adden mit Text: PES Trophies

MfG

EDIT: entweder haben wir das mit den eigentoren nicht verstanden oder was weiß ich, aber trophies bekamen wir mit der taktik nicht :( jemand ne idee? es kam immer unsauberes spiel bla, spielabbruch.

MfG

EDIT2: hab die trophies nun fertig.

PSN-ID: ChRizZoU

Bitte adden um die beiden online trophäen zu erspielen. Leihe mir das spiel heute aus und würde es gerne am montag wieder zurückgeben. also bis dahin muss ich die beiden trophäen haben^^

Edit: hab die trophäen jetzt, danke für die hilfe

So die Herren und Damen, suche für Mittwoch "Abend" (so ab 17 / 18 Uhr ) jemanden der mit mir die beiden Onlinetrophys macht.

Sind sogar 2 SPiele weniger ( hab die letzten beiden Onlinematches bei mir gewonnen ^^)

Wer ab da interesse und Zeit hat bitte eine PN an mich oder mich adden mit Hinweis auf Forum und die Trophys danke.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...