Tante_Mathilda Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab sie jetzt mit Butters gemacht, hat super geklappt, vielen Dank dafür. Manchmal hat man ja immer Angst das anchdem einer die Trophy hat sich dünne macht, hehe. Danke und danke dir Betze für's Angebot ;-) So, Tipp für alle, 15 Spiele einfach immer 3 Eigentore machen. So dauert ein Spiel etwa ne Minute, dann im Spiel 16 per 5 Schwalben den Spielabbruch erzwingen, dauert wohl 3 Minuten. Dann ertönt dieses Wunervolle "bling" gleich zweimal hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butters1992 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab sie jetzt mit Butters gemacht, hat super geklappt, vielen Dank dafür. Manchmal hat man ja immer Angst das anchdem einer die Trophy hat sich dünne macht, hehe. Danke und danke dir Betze für's Angebot ;-)So, Tipp für alle, 15 Spiele einfach immer 3 Eigentore machen. So dauert ein Spiel etwa ne Minute, dann im Spiel 16 per 5 Schwalben den Spielabbruch erzwingen, dauert wohl 3 Minuten. Dann ertönt dieses Wunervolle "bling" gleich zweimal hintereinander. Da kann ich Tante_Mathilda nur zustimmen. Haben dies gerade getestet. Der Trick funktioniert und kostet nicht viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hey Leute. Würde gerne die beiden Online Trophies, bei denen man 5 mal in Folge und 15 von 20 Spielen Online gewinnen muss. Wer die auch noch braucht bitte per PSN adden. Würde mich freuen, wenn das heute Abend direkt klappen würde. PSN ID: AggroberlinA_RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bitte addet mich, würde das gerne heute Abend hinter mich bringen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich suche auch jm. um die 2 Online Trophäen frei zuspielen. PSN-ID ist in Benutzerbar einsehbar. Bitte adden wer will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also ich werde die DInger gerne heute Abend machen, wer lsut hat mir eifnach ne pm schreiben bzw wenn nicht adde ich maljuin und oder robin sofern jemand von euch heute abend da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Suche auch noch jemanden für die beiden Trophies. Einfach adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b18966871 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wenn einer lust hat di 2 online trophies zu mcah dann addet mich unter b18966871 brauch sie auch noch würde sie dann mit euch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b18966871 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wer hat mir da grad ne anfrage gesendet ? weil der sollte des nochmal machen ich wollte die neht ablehenen würde sie gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aui102 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Suche noch jemand für die Zwei Trophies. Können es so machen erst ich 15, dann du 15 oder anderstrum Einfach adden Betreff: Pes 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 suche auch noch wen für die beiden Online Trophies. Einfach adden mit Text: PES Trophies MfG EDIT: entweder haben wir das mit den eigentoren nicht verstanden oder was weiß ich, aber trophies bekamen wir mit der taktik nicht jemand ne idee? es kam immer unsauberes spiel bla, spielabbruch. MfG EDIT2: hab die trophies nun fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 PSN-ID: ChRizZoU Bitte adden um die beiden online trophäen zu erspielen. Leihe mir das spiel heute aus und würde es gerne am montag wieder zurückgeben. also bis dahin muss ich die beiden trophäen haben^^ Edit: hab die trophäen jetzt, danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich brauch auch noch die 2 onlinetrophäen, wer Lust hat addet mich einfach, Betreff: pes 2010. EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, habe die trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost-Hope Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 geht die freistoß trophy auch online? addet mich ma einer ^____^ der die online trophys auch brauch helf denn auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Freistöße gehen soweit ich weiß nur mit einem Pad -> Also nur Offline. Gibt da aber im Leitfaden n Trick für . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 brauche noch die beiden online trophies, wer bock hat bitte adden: dafamu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So die Herren und Damen, suche für Mittwoch "Abend" (so ab 17 / 18 Uhr ) jemanden der mit mir die beiden Onlinetrophys macht. Sind sogar 2 SPiele weniger ( hab die letzten beiden Onlinematches bei mir gewonnen ^^) Wer ab da interesse und Zeit hat bitte eine PN an mich oder mich adden mit Hinweis auf Forum und die Trophys danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hi ich suche auch noch jemanden der mir bei den beiden onlinetrophys helfen kann.einfach im psn anschreiben mit betreff pes2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab die Trophies jetzt danke Spielemacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 suche noch jemanden der mit mir die Online trophys macht. Am besten im psn adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts