Hurrikan44 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 So brauch die 2 nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ja bräuchte auch noch die 2 online trophys also wer lust hat adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja bräuchte auch noch die 2 online trophys also wer lust hat adden Hi ich hätte Lust mit dir die Online Trophies Bei PES 2010 zu machen! Ich nehm dich nach her an! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 @ FREAK sorry hat sich schon jemand gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 suche auch noch jemanden für die 75% onlinesiegquote. im psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Suche jemanden für die 2 Online Trophäen. Kann man sich ja abwechseln.. Erst 15 mal verlieren, dann 15 mal gewinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hi.ich such auch jemanden,der mit mir die trophäen erspielt.hab beide noch nicht,und auch nicht soooo viel zeit. aber wer lust hat kann sich ja melden,hier oder im psn. dann aber einen betreff senden... bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luuninho Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hey, ich bräuchte ebenfalls die beiden Trophäen. Wer Lust und Zeit hat mir dabei zu helfen, soll sich melden ^^ P.S.: hätte eig das gesamte WE Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich hätte jetzt und gegen abend zeit für die 2 trophies...und unter der woche ab 22.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Brauche die beiden online trophies auch noch, wer lust hat, addet mich einfach. Hab eigentlich jeden abend zeit zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich bräuchte die trophäen auch noch, meine Kollegen zocken lieber Fifa als PES und ich hab mir das Game auch nur ausgeliehen, hatte zwar schon 2 mal 4 Siege in Folge, aber nützt ja nix. Also wenn einer Bock hat melden! Würd mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich suche noch jemand für die beiden online trophies. id: amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starSliver11 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo ich brauche jemanden für 2 online trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich hab den Thread mal angepinnt da hier der eigentlich Verabredungsthread wohl vergessen wurde. Ich suche übrigens auch gerade jemand für die beiden Online Trophys, wer will kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hi, brauche auch noch beide Trophäen benötige da jemanden. Bin immer ab 23.30 Online einfach Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hey leute suche auch jemand für die 2 online Trophies... Bitte added mich doch einfach bin ab 17:30Uhr online und dann kann es sofort losgehen... PS ID: Morsi87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey leute, ich bräuchte da auch einen der mir wegs den online trophys hilft (am besten jemand der se selber auch braucht). Wer lust un zeit hat, soll mich einfach adden un kurz schreiben. Wär echt klasse mfg Dennox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey leute, ich bräuchte da auch einen der mir wegs den online trophys hilft (am besten jemand der se selber auch braucht). Wer lust un zeit hat, soll mich einfach adden un kurz schreiben. Wär echt klassemfg Dennox Hab dich im PSN geaddet. Hast jetzt Zeit / Lust? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi Leute,auch ich benötige ein wenig Unterstützung. Hätte Samstag morgen Zeit, oder halt Sonntag morgen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Brauch auch noch diese Trophäen wäre toll wenn einer mir helfen könnte! Gruß Don_Bello87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts