Angelo9077 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Würde auch gerne mit jemandem die 2 Online-Trophäen machen!Habe aber folgendes Problem: Nach der Auswahl von ONLINE im Hauptmenü erscheint folgendes: Über UDP-Port ... kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder Ihre Router-Einstellungen anpassen. Der PlayStation3-System DMZ, Port-Mapping,Nat-Tabellen konfiguration und andere Router-Einstellungen übertragen.... Was bedeutet das auf deutsch? Kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehen muss, um ONLINE zu zocken!!!! Danke euch schon im voraus!!!!! Ports die im Handbuch stehen im Router freigeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ports die im Handbuch stehen im Router freigeben Wo genau sollen die Ports denn stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jemand Montag Vor-, bzw. Nachmittag Zeit für die 5 Siege in Folge zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Jemand Montag Vor-, bzw. Nachmittag Zeit für die 5 Siege in Folge zu machen ? ja ich aber erst nachmittag, weil ich wahrscheinlich erst auf 6 uhr frühs von der disse komme und dann etwas pennen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Brauch auch noch die Trophy mit dern 15 siegen in 20 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bin auch immer noch dabei wer will adden plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bräuchte auch noch die Online Trophies... hab PES Japan Version auch also falls die wer hat könnte er mir auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi zusammen! Wäre auch dabei! Brauche noch beide Online-Trophies... helfe natürlich meinem gegenüber auch weiter! Meine PSN-ID lautet: MP_HD_Remix Bei der Freundesanfrage bitte einen kurzen Vermerk wir z.B. "onlinetrophies" oder so damit ich weiß um was es geht!:-D Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hi brauche auch noch die zwei online tro wenn jemand zeit hat PSN-Id juliasebi2 wäre echt super wenn jemand helfen kann einfach melden und kurz schreiben das es um Pro geht das ich es weiß danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 thx an masterpiece der die mit mir zusammen gemacht hat also ich bin raus viel spass noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Suche Hilfe für beide Trophäen,einfach adden - helfe natürlich auch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 an SilentSlicer habe dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 thx an masterpiece der die mit mir zusammen gemacht hat also ich bin raus viel spass noch:biggrin5: Jo, dir auch ein fettes Merci nochmal, Taker! Hat zwar stellenweise etwas gefuxt ("room öffen") aber hat doch ganz gut hingehauen... 2 mal "Bling-Bling" for u and me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bräuchte noch Hilfe bei PES!!! Hab schon 7 Siege... bin jetzt bis 23 Uhr die ganze Zeit Online.. Also addet mich bitte ma wenn ihr Lust habt! lg reini edit: Hat hier wer zufällig World Soccer Winning Eleven 2010 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @ TheAssKicker, heute schau ich CL, aber wenn du Lust hast können wir morgen ab 20 Uhr loslegen ? Adde mich doch einfach bei Interesse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielsun3 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo, mir fehlen auch noch die Online-Trophies. Wer lust hat kann mich ja adden! (danielsun3) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Habe noch har nicht angefangen ! habe aber auch Lust .... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi, ihr könnt mich auch adden, hab morgen den ganzen tag zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Könnt mich auch sehr gerne adden schreibt aber den grund dazu PSN ID: Hurrikan44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Könnt mich auch sehr gerne adden schreibt aber den grund dazu PSN ID: Hurrikan44 ich brauche noch die 2 trophäen... wer lust hat... addet mich... Ed_Hardy_ habe moing und mittwoch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts