alex193 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hallo bin neu hier das ist mein erster eintrag hier habe auch schon 7 platin. kann mir vielleicht jemand bei den 2 online trophies helfen?? Hallo! Hast du Freitag Vormittag Zeit ??? Dann gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Servus, ich suche jemanden der mit mir die "Seriensieger" und "Erfolgsmaschine" boosten würde. Ablauf: 1. ich gewinne 15 Spiele nach 5 machts zum ersten mal pling 2. du gewinnst die nächsten 15 Spiele dann müssts bei dir und mir nach 20 Spielen Pling machen, und bei dir nach 15 weiteren. Zeitaufwand: 30x 5 Minuten Wer Lust hat das am Donnerstag abend, oder Freitag tagsüber zu machen, bitte mit Betreff PES adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hey Alex, schreibe dir mal bei Xing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wer hat lust die Online trophäen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makemoney187 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wer hat lust mit mir die online trophäen zu holen? addet mich in der ps3 : makemoney187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Servus,ich suche jemanden der mit mir die "Seriensieger" und "Erfolgsmaschine" boosten würde. Ablauf: 1. ich gewinne 15 Spiele nach 5 machts zum ersten mal pling 2. du gewinnst die nächsten 15 Spiele dann müssts bei dir und mir nach 20 Spielen Pling machen, und bei dir nach 15 weiteren. Zeitaufwand: 30x 5 Minuten Wer Lust hat das am Donnerstag abend, oder Freitag tagsüber zu machen, bitte mit Betreff PES adden 30 x 5 min??? du brauchst nur nach dem anpfiff den lan-stecker zupfen, dann hat der gegner gewonnen, wenn das jeder von euch 15 mal macht, habt ihr die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Schwierig - ich finde meinen WLAN-Stecker nich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Schwierig - ich finde meinen WLAN-Stecker nich ;-) Router aus/an machen... Oder wenn es geht ,während des Spiels im XBM die WLan Funktion ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hmm - was ich durch meine ironische antwort zum ausdruck bringen wollte: es hat einen grund, warum meine ps3 via wlan verbindung zum internet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 suche jemanden, der mit mir die online-trophies boostet... meldet euch via psn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 noch irgendjemand hier der die 2 Online Trophies noch nicht hat dann einfach mal bei mir über PSN melden. MfG Fivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hi, ja ich brauch die auch noch! Hab dich mal geaddet! gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich brauch sie auch noch, ich blick jetzt leider nicht durch, wer von denen in den Posts vorher sie schon hat. Daher addet mich einfach, denn ich habe sie definitiv noch nicht. Gruß, André /edit: Habe sie, bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hab das Spiel heute bekommen,brauche auch unterstützung für die 2 online Trophys. Habe jetzt am WE Zeit einfach adden ,werde auch von hier welche versuchen zu Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Suche immer noch jemand, der wirklich verlässlich & nett ist, mir die 2 Trophäen zu machen? Würde sie danach auch back machen, nur ich hab glaube schon 2-3 spiele gewonnen, dann wäre das kürzer. Bitte bitte jemand melden. ID steht ja drin DarkRiverCoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 jo ich brauche auch noch die beiden online trophys,ich adde dich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeljko1982 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 War brauch noch die bedien Trophäen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich brauche die 2trophys noch! addet mich unter m86j helfe auch gerne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Würde auch gerne mit jemandem die 2 Online-Trophäen machen! Habe aber folgendes Problem: Nach der Auswahl von ONLINE im Hauptmenü erscheint folgendes: Über UDP-Port ... kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder Ihre Router-Einstellungen anpassen. Der PlayStation3-System DMZ, Port-Mapping,Nat-Tabellen konfiguration und andere Router-Einstellungen übertragen.... Was bedeutet das auf deutsch? Kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehen muss, um ONLINE zu zocken!!!! Danke euch schon im voraus!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artchii Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 könnte mich auch evt. jemand adden unter Artchii möchte unbedingt platin erreichen da es für mich die schwersten sind! ich kann natürlich auch was dazu beitragen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts