milo Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich bin dabei um 23:15 ok?Psn: starcevic hi starcevic, i bin jeden Tag ab so 22.30 Uhr drin, können uns ja dann absprechen. hab headset. Hab dich geaddet. Oder schreibst mir hier rein, schau auch oft rein! Bin im Balkanforum hier (zeljko82, cropro)? bin auch aus der Ecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hey, ich suche jemanden der heute oder morgen um 22 uhr zeit hat, ich brauch noch 15 siege für beide trophäen, danach bekommt der jenige auch die siege, dann verlier ich auch P.S : Bin 100 % fair,also keine Bedenken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Cirez Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich hellfe gerne,bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi bin auch auf der suche! brauche noch beide! Schreibt mich einfach im PSN an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Würde mich auch über Hilfe bei beiden Trophäen freuen. Einfach bei mir, in Irgendeiner Art melden. Helfe auch gern andersrum! *g* Nette Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Würde mich auch über Hilfe bei beiden Trophäen freuen.Einfach bei mir, in Irgendeiner Art melden. Helfe auch gern andersrum! *g* Nette Grüße ich mach mit bin gern dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Ich helfe gerne. Wenn mir dafür auch geholfen wir ;-) Einfach DrSnuggels adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo! Bin morgen ab ca. 8h online. Wer Lust/Zeit für online Trophies hat soll mich bitte adden und anschreiben über PSN, oK ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlePint Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, brauch auch noch die 2 Online Trophäen, hätte ab Freitag Nachmittag Zeit. Wer Lust (und die Zeit) hat einfach mal per PSN anschreiben. MfG BattlePint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Danke an DrSnuggels, ich habe Sie nun!*freude* (er natürlich auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Nach einem 5 Stunden Barca gegen den Rest der Welt Marathon haben Onklekutte und ich endlich die beiden Trophäen bekommen. Hätte nicht gedacht, dass das soo lange dauern wird. Danke fürs Durchhalten. :emot-downsbravo: So leid es mir tut, aber das tue ich mir nicht noch mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL_B0ru$$i@ Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo @ all bin neu hier im forum und dies ist mein erster "Beitrag" wollte nur fragen ob jemand mir bei der 5 Siege in serie online helfen würde andersrum wäre ich natürlich auch hilfsbereit:-D .....auf dem weg zu meiner ersten Platin Trophy...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxDeusxXx Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich add mich dann können wir die andere auch gleich mitmachen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo @ allbin neu hier im forum und dies ist mein erster "Beitrag" wollte nur fragen ob jemand mir bei der 5 Siege in serie online helfen würde andersrum wäre ich natürlich auch hilfsbereit:-D .....auf dem weg zu meiner ersten Platin Trophy...... Sehr gerne, wann hast du Zeit ??? Samstag Abend wäre super, da können gleich wir zwei beide Online Trophies machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxDeusxXx Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jo Samstag Abend is Top so zwischen 19 und 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL_B0ru$$i@ Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jo echt cool das ihr mir helft bzw wir uns:D samstag abend klingt gut aber vor 20 uhr geht bei mir auf keinen fall da ich samstag bis 20 uhr arbeiten bin und erst gegen 20:30 zu haus bin wenn das ok ist können wir gegen 21 uhr loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hey jungs bin einer von euch brauche genau so hilfe wer mag kann edden auch auch andersherum wenn fehlt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 servus , suche noch jemanden für BEIDE online Trophäen ... helfe danach selbstverständlich auch Bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL_B0ru$$i@ Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 so jungs wie siehts aus morgen abend ab ca 21 uhr hab ich zeit? gruß an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makemoney187 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hallo bin neu hier das ist mein erster eintrag hier habe auch schon 7 platin. kann mir vielleicht jemand bei den 2 online trophies helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts