Fatiih17 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hi suche leute für die online trophies ich brauche noch beide addy : Fatiih17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi suche leute für die online trophies ich brauche noch beide addy : Fatiih17 perfekt ich adde dich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hey .. mir fehlen auch noch beide.. hast lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hey .. mir fehlen auch noch beide.. hast lust? darf dich nicht adden! sonst funktionierts nicht! edit: hab beide Trophies! mir fehlt jetzt nunmehr die "der superheld"-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 darf dich nicht adden!sonst funktionierts nicht! edit: hab beide Trophies! mir fehlt jetzt nunmehr die "der superheld"-Trophy was man darf den anderen nicht adden? lol? wer dienstag nachmittag bzw abend zeit für die online-trophies hat, soll sich bei mir melden. PSN ID: Ed_Hardy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wer kann mir helfen mir fehlen noch die 2 online trophäen ich wäre euch sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wen keiner da ist ich habe mir gedacht das ist ein super forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani_95 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey wer lust hat bitte melden bin ziemlich oft on danke Lg Nani_95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey wer lust hat bitte melden bin ziemlich oft on danke Lg Nani_95 Hallo! Ich werde dich morgen adden, brauche auch noch Online Trophies bei PES 2010 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani_95 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Suche jemanden der mit mir die trophäen macht ich mach sie dann auch nach bedarf mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Werde euch auch mal adden. Brauche nur noch eine Online-Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Is noch jemand dabei der wie ich jemand braucht für die letzten beiden Online Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeljko1982 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich bin dabei: Ich kann heute abend um 22 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich bin dabei: Ich kann heute abend um 22 uhr. Hab dich geadded, hast du heute Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 brauche auch noch die online tropys wer möchte mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropro Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 kann mir jemand helfen ich muss die online trophäen freischalten einmal 5 siege in folge und das it denn 75% von 20 spielen würde jemand gegen mich online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropro Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bei pes 10 muss ich die zwei online trophäen freischalten kann mir da jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bei pes 10 muss ich die zwei online trophäen freischalten kann mir da jemand helfen @ cropro ja komm lass das zusammen machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Suche auch noch freiwillige zum Abarbeiten der 2 Trophäen. 5 siege und 75 % brauche ich auch. Bitte um Mithilfe, danke!! gruss milo PSN: milocvetko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeljko1982 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich bin dabei um 23:15 ok? Psn: starcevic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts