lukky_king Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Bräuchte auch wen der mir hilft die Platin zu machen einfach bei Psn adden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryptkeeper Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wer Lust hat mir bei den Online Trophys zu helfen kann mich gerne adden! PsnID: FireInTheAttic Bin auch bereit demjenigen auch bei den Trophys zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smitttys Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo, suche auch noch jemanden für die Online Trophies. Bei Interesse added mich einfach. psn: smitttys edit: hab jmd. gefunden, der mir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Würde auch gerne die beiden online Trophies machen. Kann man die Spiele auch abbrechen damit es schneller geht? Sprich einer führt 1:0 und der Andere geht raus und immer so weiter? Ansonsten dauert es ja doch sehr lange. Einfach adden mit entsprechender Nachricht oder hier schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hi bei mir sags es fehlt die neue aktualisierungssoftware aber die hab ich schon jetzt kann ich nur pes nicht mehr online spielen wisst ihr was ich machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartracer123 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi Leute jmd. lust brauche die Trophäe ... die ist ziehmlich einfach:cool2: Aber geht halt nur online also wer hat Zeit und Lust am besten am Wochenende da hab ich genug Zeit Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartracer123 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wäre bei den Online Trophäen dabei. Hab morgen Vormittag von ca. 10 - 13 Uhr Zeit. Hi ich könnte am Wochenende nur aber sellt doch kein Problem added mich einfach mal die Lust haben die Trophäe zu machen PSN ID : Kartracerforlife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden, der die Trophies mit mir macht. Sind die letzten beiden die mir noch fehlen pSN: gandalf_16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Danke an superstevo1984 ! dank ihm hab ich die Trophies natürlich acuh anders rum ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich such auch noch jemand, mit dem ich die 2 online trophies machen kann... meldet euch einfach wer möchte. PSN ID: Ed_Hardy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Jo Ed_Hary_ hab dich auch mal geaddet. Klären wir am besten per PN wann wir die machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 brauche auch einen pls adden Wal-dY so wie ich gezählt hab braucht man 30 spiele oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 sers...werd hat die tropys nocht nicht und bock das wir zusammen holen...der soll sich bei mir unter PSN: kik78 melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich danke dir auch . Ein Tipp noch an alle, Devilking und ich haben es uns "einfach" gemacht. wir haben gespielt und der andere hat immer Schwalben gemacht, nach denn Regeln heißt es das wenn ein Team 5 Spieler wegen Rot nicht mehr zur verfügung hat wird das Spiel abgebrochen. Das haben wir einfach immer gemacht, denn Freistoß der daraus folgte einfach als Flanke weit übers Tor gehauen, der Keeper hat einem Abwehrspieler gepasst und dieser hat eine Schwalbe gemacht, dauert zwar ne weile aber besser als alle Spiele durch zu spielen . Edit. Das Spiel wird als 3:0 gewertet und die Schwalben gehen mit R1+L1+L2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 noch schneller geht's mit netzwerkstecker rausziehen - das letzte spiel, dass dann die mehr als 75% bringt muss aber gespielt werden! (is jedenfalls in 15-30min erledigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Nicht wirklich, das letzte muss nicht gespielt werden. Wir haben mehr als 2 Stunden gebraucht =O Kabel ziehn hätte ewig gebraucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albatros57 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Müssten 32 Spiele sein ("mehr als 75%" müssen gewonnen werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 its done............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackvegeta Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo! bräuchte noch die Trophy "Erfolgsmaschine", wer lust hat einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo!bräuchte noch die Trophy "Erfolgsmaschine", wer lust hat einfach melden! adde dich mal! heute gleich? edit: wer hat sonst noch zeit? heute wäre genial! einfach adden ("pes" als text in freundesanfrage) edit:wer könnte mir schnell helfen die zu holen? hab nur noch begrenzt Zeit online zu zocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts