Killone Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Gut ondre Sorry das es mit uns nicht geklappt hat war echt mieß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadi Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo. Brauch noch die 2 online-trophies. kann mir jemand helfen? bitte added mich.. nadi1985 Bin heute ab 17.45 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 :banghead:Ich will auch:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Gut ondre Sorry das es mit uns nicht geklappt hat war echt mieß!!! ja wegen der sch... verbindung passiert bei mir öfters mal funktionierts mal nicht oder es liegt an konami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kletterer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Suche jemanden für die beiden Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravestarr Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 kletterer ich wäre beireit. Ich suche übrigens auch noch jemand der mit mir die Online Trophäen macht.....also wer lust hat melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ey Justin du hast mir ja gar nicht gesagt das du dich hier angemeldet hast. PS: guck mal deine profilnachrichten Du kannst dir ja denken wer ich bin! :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi Leute könnte mir bitte jemand bei den online trophies helfen brauche noch 10 siege einfach per psn melden.bin morgen ab 16 uhr on.ach ja zählen eig auch siege durch abbruch zu den trophies ?THX schon im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wer möchte mit mir die PES2010 Trophy's Online erspielen?Heute ab 18 Uhr,oder Morgen ab 16 Uhr,ansonsten nach Absprache.Bitte über PSN BlueWhiteDevil Stichwort:PES2010 melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Kann mir jemand helfen ich muss nur noch 5 spiele gewinnen. Ich hab heute den ganzen tag zeit und morgen ab 14 uhr. Schreibt mir eine PN Edit: Hat sich schon erledigt hab es alleine geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duke0020 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hallo suche noch jemanden mit den ich noch spielen kann brauche noch 15 siege. bitte über Psn melden Duke0020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich bräuchte noch 15 Siege für die beiden Online Trophys, selbstverständlich helfe ich euch dann auch bei euren Trophys... wer Lust hat einfach adden, zeitlich kann man sich ja dann absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo, ich, 26, suche auch noch jemanden mit dem ich die Trophies machen kann. ID ist TobiasBusch und Lionell_is_back (für meine Niederlagen). Am besten schreibt ihr mir eine PN wann ihr könnt, da ich berufstätig bin und nicht täglich vor die PS3 kann. Mir würde es mal Montags oder Mittwochs Abend gut passen. Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen. Freundliche Grüße EDIT: Ich hab meine Trophies jetzt. Vielen Dank an Passi und KoenigvonPersien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_-H4v0C-_II Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hi, bräuchte auch noch hilfe wegen den trophies, wer lust hat bitte über PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Suche auch jemanden, der mit mit die 2 online trophies machen würde. Wäre sehr sehr dankbar dafür. mfg psn: liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich add dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambi08 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophies.. Wer will nochmal? Wer hat noch nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo zusammen, suche noch jemanden für die beiden online Trophäen, einfach, wer will, Freundesanfrage an mich senden mit PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch die onlinetrophäen wer hätte lust bitte adden psn id: fcbayern11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Brauche alle Online Trophäen bitte Adden! PSN:mysterio_84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts