Can35 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi kann mir jemand bei den online trophäen helfen wer lust hat bitte meldet euch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXJonsoXx Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hikann mir jemand bei den online trophäen helfen wer lust hat bitte meldet euch danke ich hätte jetzt zeit kannste mir dann auch bei den 2 trophäen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 so ich such auch jemand für die online Trophäen...wer will bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hi move4you Bin grad auch an den Online trophs. Add mich im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Suche online Einfach mich adden bitte Antalya_92:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hallo ich suche jemanden der mit mir die online trophys macht in pes 10 könnt mich adden PSN ID: VENDETTA_BUSHIDO einfach adden aber dazu schreiben wegen PES oder sowas dass ich bescheid weiß EDIT: hab die trophy mitlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hallo. brauche noch die online trophys bei pes 10 falls jemand zeit und lust hat einfach adden PSN ID: to_THE_bone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 bitte nicht mehr melden bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bone ich hätte Zeit ich add dich mal brauche auch noch die 2 trophys und die mit den Stadien aber die kann man ja kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hat jemand vielleicht lust mit mir die "Erfolgsmaschiene (Online)" Trophy zu machen brauche nur noch 4 siege geht also insgesamt schnell für beide seiten! PSN ID: ondre87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab jetzt to the bone und an ondre87 eine einladung gesendet also wer lust hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich bräuchte auch noch jemanden einfach adden und PES reinschreiben, dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, ich bräuchte noch beide, leider beide! Ich könnte jedem helfen, solange es vertrauenswürdig ist. Spiellänge ist natürlich nur 5 Min, damit es schnell geht. Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PSN oder hier per PN oder einfach hier im Thread melden. Ich hätte morgen um 20 Uhr Zeit, müssten dann 30 Spiele bestreiten, es sei denn, einer hat die anderen Trophies schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so hab die online trophys jetzt und damit auch meine erste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mich bitte nicht mehr adden zum Trophy holen, soviele Eigentore kann ich ja gar nicht mehr schießen. Danke Für 'normale' Spiele bin ich aber bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bitte addet mich für die 2 heute noch Antalya_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich will noch die Online Trophys holen. Wer diese auch noch machen will kann mich gerne adden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich will noch die Online Trophys holen. Wer diese auch noch machen will kann mich gerne adden. MfG die bräuchte ich auch noch... hast bock???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bräuchte auch noch die online trophies, wer lust hat kann sich bei mir melden. psn Feanor757 Edit: Habe die trophies schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts