clubfr3ak Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hi.. ich suche jemanden, der evtl. lust hat die 1-2 online trophäen zu machen. ist ja ne schnelle sache wer lust hat kann sich ja via psn melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Adde mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Adde mich.... bereits geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Kann aber erst ab 14 Uhr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Kann aber erst ab 14 Uhr :-) ok meld dich dann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bin da.... welche Trophys willst den machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hi ihr zwei versucht doch mal dabei die freistoß trophy zu holen mal sehen obs online auch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich hab sie schon nen anderer war schneller. aba passt ja, dann könnt ihr beide sie machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 jo suche auch jemanden der mit mir die macht^^ bei interesse einfach mal hier melden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wäre bei den Online Trophäen dabei. Hab morgen Vormittag von ca. 10 - 13 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wäre bei den Online Trophäen dabei. Hab morgen Vormittag von ca. 10 - 13 Uhr Zeit. da bin ich dabei ,um die zwei online trophies zu holen adde mich einfach:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 könnte morgen auch. einfach bescheid sagen oder im psn adden. id: sheeek grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 onlien gehen nur die 2 trophys mehr nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wer möchte die beiden online trophaen mit mir holen? addet mich einfach im PSN : dadude18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hat einer lust ab 23 Uhr heute ??? Bitte Adden. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freskhu Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hi brauch die online trophys auch bitte adden Lausbubu is psn id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wär auch dabei unterstützt pes headset??? kann man sich zumindestens die zeit vertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman959 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hi wer lustr hat kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hi wer lustr hat kann mich adden aufgehts hitman;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Gibts hier eigentlich auch noch Leute mit genug Ehrgefühl die Trophäen eigenständig zu holen. Egal bei welchem Spiel man auf der Seite hier guckt, nur noch Faker. Wie macht ihr das dann?: Du lässt mich 15 mal gewinnen dann lass ich dich 15 mal gewinnen? Idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts