Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tach , hier bin ich !

mollo_xtreme

Recommended Posts

Hällöchen alle miteinander ...

Durch nen Kollegen bin ich auf dieses Forum gestossen (... guck mal .... )

und mit der Zeit hab ich mich recht gut damit angefreundet .

Ist ne Klasse Page mit Super Forum und was man sehen bzw. lesen konnte auch ne recht interessante Community.

Da dacht ich mir , lässt das illegale Nachschauen und meldest Dich mal offiziell an *muhahaha* :biggrin5:

Nun würd ich mich gern auch einmal vorstellen.

Ich bin der Chris , im Freundeskreis aber eher Mollo genannt ( siehe PSN-ID) , komme aus Baumberg , nem kleinen Kaff zwischen Köln und Düsseldorf und hab schon stolze 28 Jährchen auf dem Buckel :eek6:

Und trotz allem bekomm ich den PS - Griffel nich aus der Hand. Soweit es die Zeit zulässt, klemm ich mich vor die Konsole.

Hoffe man sieht bzw. liest sich mal oder trifft sich sogar zu ner Online Partie irgendwas :biggrin5: Hab diverse Games bei denen ich online nich wirklich weit bin :cry2:

Aber wird sich sicher alles irgendwie machen lassen.

Bis denne dann

Chris aka mollo_xtreme

Nachtrag

danke für den netten empfang :smile:

Nuja bissl spärlich war die Vorstellung ja schon , muss ich zugeben :D

Dann Versuch ich das mal zu beheben ...

Also beruflich: Ich bin staatlich geprüfter Chemietechniker Fachrichtung Labor und Analysentechnik ....

arbeite bei Cognis(was nicht vielen etwas sagen wird ,sagen wir HENKEL)

als Apparatewärter zur Produktion von Edukten für die Automobil,waschmittel,Bau,Farb und Giesserei- industrie .

Am liebsten Spiel ich gute Spiele :D muhahahaha ...

Nee quatsch , so Resident Evil 1 und 2 war geil ... mischung aus ballern ,rätseln, hüpfen und so weiter sind denk ich mal meine Favorits

Meine Spielevorlieben kann man aus meiner XMB/Trophieliste ablesen, ich würde keine Spiele spielen die mich nicht irgendwie reizen würden nur weil Trophies drin sind.

Für Mehrspielerabende , triviel persuit, monopoly , beatém ups (an der konsole)

Und mein absolutes Lieblingsspiel ist Wipeout (leider sind die Trophys so schwer) bin seit teil 1 dabei *g*

GTA FREAK 22 nette vorstellung könntest mal posten was du am liebsten zockst ? und was du so noch machst arbeitest etc? wie findest GTA'?

:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4: dazu sag ich lieber nichts .... spiel ich lieber Saints Row 2 , find ich besser gelungen .... auch ohne Trophies

danke für den netten empfang :smile:

Nuja bissl spärlich war die Vorstellung ja schon , muss ich zugeben :D

Dann Versuch ich das mal zu beheben ...

Also beruflich: Ich bin staatlich geprüfter Chemietechniker Fachrichtung Labor und Analysentechnik ....

arbeite bei Cognis(was nicht vielen etwas sagen wird ,sagen wir HENKEL)

als Apparatewärter zur Produktion von Edukten für die Automobil,waschmittel,Bau,Farb und Giesserei- industrie .

Am liebsten Spiel ich gute Spiele :D muhahahaha ...

Nee quatsch , so Resident Evil 1 und 2 war geil ... mischung aus ballern ,rätseln, hüpfen und so weiter sind denk ich mal meine Favorits

Meine Spielevorlieben kann man aus meiner XMB/Trophieliste ablesen, ich würde keine Spiele spielen die mich nicht irgendwie reizen würden nur weil Trophies drin sind.

Für Mehrspielerabende , triviel persuit, monopoly , beatém ups (an der konsole)

Und mein absolutes Lieblingsspiel ist Wipeout (leider sind die Trophys so schwer) bin seit teil 1 dabei *g*

GTA FREAK 22 nette vorstellung könntest mal posten was du am liebsten zockst ? und was du so noch machst arbeitest etc? wie findest GTA'?

:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4: dazu sag ich lieber nichts .... spiel ich lieber Saints Row 2 , find ich besser gelungen .... auch ohne Trophies

Jop , kannst mich gern adden .... aber erwarte nich zuviel . bin bei Fifa gerade online die absolute OberNulpe . :D:D

Mir geht es eigentlich bei Fifa um den 2 spieler spass vor ort gegen nen Kumpel.

Nur Trophy-Schützenhilfe könnt ich gebrauchen .... was nicht heissen soll das ich FL-angebote nur annehme um die Trophys komplett zu bekommen.

Nachtrag : Ach ja hab nur Fifa09

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...