Diamantencop Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hier können wir über den Schwierigkeitsgrad der einzelnen Addons diskutieren. Klar, hängt das davon ab mit welchem Level man hinein geht, aber man kann ja auch ne Empfehlung aussprechen mit welchem Level man sich in die verschiedenen Erweiterungen wagen sollte. Momentan bin ich bei Operation Anchorage. Ich bin mit Level 13 reingegangen und muss sagen, dass das wahrscheinlich etwas spät war, denn der Schwierigkeitsgrad dieses Addons hält sich bisher in Grenzen. Man findet fast an jeder Ecke Munition und Gesundheitsgeräte. Wirklich eng ist es bisher nur am Anfang einmal geworden. Die Gegner sind auch nicht sonderlich schwer, besonders weil man die meiste Zeit nicht alleine unterwegs ist, da immer jemand dabei ist. Im ersten Teil ist man zu zweit und im zweiten Teil des Addons ist man zu viert unterwegs und kann sich an bestimmten Punkten sogar Verstärkung rufen, wenn das Team dezimiert wurde. Ich würde sagen, dass man die Erweiterung durchaus auch schon relativ früh angehen kann, so ab Level 8 (mutige Leute vielleicht noch früher). Ich denke nicht, dass man da größere Probleme bekommen würde es zu beenden. Wie ist Eure Einschätzung bei den anderen Erweiterungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 du kannst den Schwierigkeitsgrad auch einfach auf schwer stellen ....ich denke mal, dass es völlig egal ist, in welchem Level man sich befindet....vorallem bei Operation Anchorage, weil man ja Waffen Rüstung usw. zur Verfügung gestellt bekkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Jep, die Schwierigkeit ist bei Fallout 3 ja relativ, da man sie individuell einstellen kann Ich hab noch keines der AddOns gezockt, bin mit dem Hauptspiel komplett durch und gerade auf Lv23. Die Tage gehts dann los, nur bin ich noch am Überlegen, mit welchem ich anfange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wenn du komplett durch bist, würde ich erst mal Broken Steel spielen. Ansonsten kann ich dir Point Lookout empfehlen, weil man auch dort das normale Fallout-Programm geliefert bekommt. The Pitt würde ich ans Ende setzen. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man wenn es dumm läuft seine komplett Ausrüstung verlieren kann, wenn man die vor Abschluß nicht mehr mitnimmt. Um das Risiko zu umgehen, mache ich das ganz am Ende und dann hör ich eh auf. Dieses Spiel ist sowas von ein zeitfresser, dann brauch ich erst mal wieder 6 bis 12 Monate Pause, ehe ich eine weitere Runde wage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ok, danke dir. Ohja, F3 verschlingt massig Zeit aber es ist einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn du komplett durch bist, würde ich erst mal Broken Steel spielen. Ansonsten kann ich dir Point Lookout empfehlen, weil man auch dort das normale Fallout-Programm geliefert bekommt.The Pitt würde ich ans Ende setzen. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man wenn es dumm läuft seine komplett Ausrüstung verlieren kann, wenn man die vor Abschluß nicht mehr mitnimmt. Um das Risiko zu umgehen, mache ich das ganz am Ende und dann hör ich eh auf. Dieses Spiel ist sowas von ein zeitfresser, dann brauch ich erst mal wieder 6 bis 12 Monate Pause, ehe ich eine weitere Runde wage. Also ganz stimmt das ah net denn es wird einem gesagt das man seine Ausrüstung wieder holen soll und die wird auf der Karte angezeigt,da muss man es schon ignorieren um sie zu verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ganz stimmt das ah net denn es wird einem gesagt das man seine Ausrüstung wieder holen soll und die wird auf der Karte angezeigt,da muss man es schon ignorieren um sie zu verlieren! Ich hatte meine Ausrüstung auch fast vergessen....sowas kann sehr schnell passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hatte meine Ausrüstung auch fast vergessen....sowas kann sehr schnell passieren Naja aber selbst wenn man sie zum Beispiel in "The Pitt" vergisst kann man aber jederzeit wieder zurück und sie wiederholen aber man vergisst doch seine Ausrüstung net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 So hab jetz Broken Steel durch und das war etwas heftig, und jetz mit Anchorage angefangen, da lauf ich jetzt fast durch. Bei den Sprengungen hats mich 2 mal aufgeraucht weil ich ned weit genug gelaufen bin, bzw in die falsche richtung. Achja, in den Bunkern kann man sich ned verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tisenoriginal Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Operation Anchorage und the Pitt kann man mit jeder Stufe spielen aber bei broken Steel und Point Lockout sollte man schon ein hohen level haben das Mothership werde ich mir heute holen. Wenn man das Hauptspiel auf Platin hat also alle Wackelpuppen und gut eingesetze Skills sind die DLS schnell vorbei. Ich finde nach den zocken der ersten 4 Downloads den Preis von 50€ echt krank vorallen weil es das spiel jetzt sammt downloads für 59€ gibt aber was solls das spiel ist einfach geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.