Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad der verschiedenen Addons

Diamantencop

Recommended Posts

Hier können wir über den Schwierigkeitsgrad der einzelnen Addons diskutieren. Klar, hängt das davon ab mit welchem Level man hinein geht, aber man kann ja auch ne Empfehlung aussprechen mit welchem Level man sich in die verschiedenen Erweiterungen wagen sollte.

Momentan bin ich bei Operation Anchorage. Ich bin mit Level 13 reingegangen und muss sagen, dass das wahrscheinlich etwas spät war, denn der Schwierigkeitsgrad dieses Addons hält sich bisher in Grenzen. Man findet fast an jeder Ecke Munition und Gesundheitsgeräte. Wirklich eng ist es bisher nur am Anfang einmal geworden. Die Gegner sind auch nicht sonderlich schwer, besonders weil man die meiste Zeit nicht alleine unterwegs ist, da immer jemand dabei ist. Im ersten Teil ist man zu zweit und im zweiten Teil des Addons ist man zu viert unterwegs und kann sich an bestimmten Punkten sogar Verstärkung rufen, wenn das Team dezimiert wurde.

Ich würde sagen, dass man die Erweiterung durchaus auch schon relativ früh angehen kann, so ab Level 8 (mutige Leute vielleicht noch früher). Ich denke nicht, dass man da größere Probleme bekommen würde es zu beenden.

Wie ist Eure Einschätzung bei den anderen Erweiterungen?

Wenn du komplett durch bist, würde ich erst mal Broken Steel spielen. Ansonsten kann ich dir Point Lookout empfehlen, weil man auch dort das normale Fallout-Programm geliefert bekommt.

The Pitt würde ich ans Ende setzen. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man wenn es dumm läuft seine komplett Ausrüstung verlieren kann, wenn man die vor Abschluß nicht mehr mitnimmt. Um das Risiko zu umgehen, mache ich das ganz am Ende und dann hör ich eh auf.

Dieses Spiel ist sowas von ein zeitfresser, dann brauch ich erst mal wieder 6 bis 12 Monate Pause, ehe ich eine weitere Runde wage.

Wenn du komplett durch bist, würde ich erst mal Broken Steel spielen. Ansonsten kann ich dir Point Lookout empfehlen, weil man auch dort das normale Fallout-Programm geliefert bekommt.

The Pitt würde ich ans Ende setzen. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man wenn es dumm läuft seine komplett Ausrüstung verlieren kann, wenn man die vor Abschluß nicht mehr mitnimmt. Um das Risiko zu umgehen, mache ich das ganz am Ende und dann hör ich eh auf.

Dieses Spiel ist sowas von ein zeitfresser, dann brauch ich erst mal wieder 6 bis 12 Monate Pause, ehe ich eine weitere Runde wage.

Also ganz stimmt das ah net denn es wird einem gesagt das man seine Ausrüstung wieder holen soll und die wird auf der Karte angezeigt,da muss man es schon ignorieren um sie zu verlieren!;)

Operation Anchorage und the Pitt kann man mit jeder Stufe spielen aber bei broken Steel und Point Lockout sollte man schon ein hohen level haben das Mothership werde ich mir heute holen. Wenn man das Hauptspiel auf Platin hat also alle Wackelpuppen und gut eingesetze Skills sind die DLS schnell vorbei. Ich finde nach den zocken der ersten 4 Downloads den Preis von 50€ echt krank vorallen weil es das spiel jetzt sammt downloads für 59€ gibt aber was solls das spiel ist einfach geil ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...