mic Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie stimmt ihr ab - wenn von 73.682 trophies in einem spiel 73.681 trophies leicht zu holen sind, und eine trophy krass schwer bis unmöglich ist? mich nervt´s wenn in solchen fällen permanent mit 2 o.ä. gewertet wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Unmöglich ist nichts...Dann braucht man halt für manche Sachen etliche Anläufe bis es klappt... Finde es eher von den Entwicklern unmöglich das sie solche Sachen machen das 99 % der Trophäen im vorbeigehen geholt werden können und die Platin an einer einzigsten Trophäe scheitert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also eigentlich soll man ja immer nur bewerten wenn man das spiel auf platin hat oder daran gescheitert ist. und wenn eine trophy "unmöglich" ist, dann ist das game eigentlich eine klare 10. Sprich man müsste eigentlich nur die schwerste trophy bewerten die es in dem Spiel gibt (hoffe man versteht was ich damit meine) also ich versuchs immer so zu machen, das ich die schwersten trophys nehme und die dann bewerte und wenn die andern so richtig leicht sind, geh ich auch ein bisschen noch runter 1 bis maximal 2. weil die bewertung bezieht sich ja teilweise doch noch auf die andern trophys, für leute die nicht unbedingt platin haben wollen. wenn dann jeder wegen der 1 unmöglichen trophy sieht ohh die haben alle mit 10 gewertet, dann denkt der ne hol ich mir doch nicht, sind mir die trophys zu schwer. aber das das game 49 andere trophys hat die total einfach sind sieht der dann nicht unbedingt. ok man kann auch die kommentare dazu lesen hoffe man versteht was ich meine wenn leute mit ner 2 ist das echt nervi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also eigentlich soll man ja immer nur bewerten wenn man das spiel auf platin hat oder daran gescheitert ist. und wenn eine trophy "unmöglich" ist, dann ist das game eigentlich eine klare 10. Sprich man müsste eigentlich nur die schwerste trophy bewerten die es in dem Spiel gibt (hoffe man versteht was ich damit meine)also ich versuchs immer so zu machen, das ich die schwersten trophys nehme und die dann bewerte und wenn die andern so richtig leicht sind, geh ich auch ein bisschen noch runter 1 bis maximal 2. weil die bewertung bezieht sich ja teilweise doch noch auf die andern trophys, für leute die nicht unbedingt platin haben wollen. wenn dann jeder wegen der 1 unmöglichen trophy sieht ohh die haben alle mit 10 gewertet, dann denkt der ne hol ich mir doch nicht, sind mir die trophys zu schwer. aber das das game 49 andere trophys hat die total einfach sind sieht der dann nicht unbedingt. ok man kann auch die kommentare dazu lesen hoffe man versteht was ich meine wenn leute mit ner 2 ist das echt nervi 2x gelesen dann verstanden (hatte aba auch noch kein kaffee) bin aba deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Man muss den gesammtumfang sehen wenn du z.B. 51 trophäen für ein Game bekommst und nur 2 mäßig schwer sind, dann kann man ja eigentlich sagen da nur ~4 % der Trophäen schwer waren ist eine so niedrige wertung gerechtfertigt. Am Ende ist es doch die Sache vom Voter, wenn er so eine niedrige Wertung abgiebt kann es dir doch eigentlich egal sein. Die maße denkt bestimmt nicht so wie er und "erkennt" die schwierigkeit des Games und votet anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich finde, man sollte die schwierigkeit von platin gleichsetzen mit der schwierigkeit der schwierigsten trophy... eine solche wertung sublimierte die aussage zu einer konkreten antwort auf die frage, was letztlich nötig ist, um das platinziel zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Es heißt doch "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe" ... und nicht "Bewertet die durchschnittliche Schwierigkeit aller Trophäen". Die Anforderung ist also ganz klar und sollte eigentlich keiner weiteren Diskussion bedürfen. Ich schließe mich der Meinung des Threaderstellers an, auch wenn ich das nicht ganz so ernst sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Eine rein subjektive Meinung der Mitglieder hier. Das soll und kann kein messbarer Wert sein, sondern lediglich eine subjektive Einstufung. Für den einen ist ein Sportspiel schwerer, für den anderen ein Shooter. Ich sehe mir die Votes an und denke mir meinen Teil. In der Masse bildet sich ein Durchschnitt, und der wird schon halbwegs brauchbar sein Die Kommentare lassen zumindest im Vorfeld schliessen, welche Trophies schwerer sind als andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Denke vor allem schwer sind Trophäen, die einen enormen Zeitaufwand zur Folge haben. Deshalb bin ich ebenfalls der Meinung, dass das Erreichen der PLATIN-Trophäe bewertet werden sollte und nicht ein Durchschnitt, denn der ist irrelevant, wenn man bedenkt, dass das Ziel der meisten User hier Platin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Eine platin is nur so leicht wie die schwerste trophäe... Ich werf ma als bestes momentanes beispiel UNO in den raum:biggrin5: (hat zwar keine platin aber gehen wir ma von 100% aus NACH zeitpunkt des DE releases) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 solche spiele berwerte ich dann ziemlich hoch. bringt ja nichts, wenn man alles bis auf 2 trophies hat und sich an denen die zähne ausbeißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Falschwertungen im Schwierigkeitsthread melden, werden dann gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.