LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Brauche nen Supercar für die letzten serien events und den letzten rivalen ..... was sind diese supercars/ wo bekomme ich die her? thx LoA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Moin, Supercars sind die, bei denen kein Tuning mehr möglich ist. Eine Liste habe ich nicht, aber die Wagenstufe liegt ungetunt bei >16 (denke ich). Aber such nicht lange: nimm den Pagani Zonda R - ist ein Supercar (zu finden als Stufe 4-Wagen beim Händler). Der liegt gut auf der Straße und gibt ordentlich Gas. Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bin mir nicht sicher und bin gern offen das Gegenteil zu wissen, aber glaube alle Stufe 4 Wagen sind Supercars. Denn neben dem Pagani, kann man den Bugatti und auch den Lambo nicht tunen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 aber glaube alle Stufe 4 Wagen sind Supercars. Das glaube ich nicht. Denn neben dem Pagani, kann man den Bugatti und auch den Lambo nicht tunen! Niemand hat etwas anderes behauptet Ich habe lediglich den Pagani vorgeschlagen, da dieser doch wesentlich besser ist als die anderen. Natürlich subjektiv, aber was ich von den anderen lese geht wohl den meisten so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Bin mir nicht sicher und bin gern offen das Gegenteil zu wissen, aber glaube alle Stufe 4 Wagen sind Supercars. Denn neben dem Pagani, kann man den Bugatti und auch den Lambo nicht tunen! jop das stimmt, das steht doch im intro der serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Alle Stufe 4 Wagen sind Supercars. Vom Bugatti bis zum Zonda eben. Habe das meiste mit dem Bugatti gefahren. Der macht nicht gleich nen Abflug wenn ein Gegner einen berührt und geht sonst auch gut durch die Kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 jop das habe ich auch gemerkt; zonda war mein fav bei undercover, fand den bei shift nicht dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.