Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Questbugs (Co-op)

Warick-WoD

Recommended Posts

Gestern habe ich einen Online Questbug gefunden; in Fyrestone gibt es eine Queste wo man 12 Feinde mit dem Fahrzeug ueberfahren muss. Die habe ich Online ca. 1 Stunden ausprobiert mit einem Kollegen im Fahrzeug und auch alleine. Wir haben auch verschiedene Gegner ausprobiert. Es half alles nichts der Counter blieb nach 2/12 gekillten Gegnern stehen. Nachdem ich das Online Game verlassen hatte war die Q kein Problem mehr man konnte ueberrollen was man wollte und alle gekillten haben gezaehlt.

Wir haben ca. 10 Level zusammen gespielt und alle moeglichen Q's im Fyrestone Gebiet gemacht, das war die einzige mit einem Problemen.

Im PS3 Blog habe ich gelesen, das die schon einen Fix fuer die Freundesliste released haben, das ging ja echt schnell mal sehen wann der naechste fuer die Quests kommt http://www.ps3blog.de/?s=borderlands

Hmm,.. laut der Aussage ist der Patch schon online und es sollte auch keine Probleme mehr geben.

Bei mir sieht das allerdings etwas anders aus. Viele Freunde stehn gar nich drin, aber dafür hab ich Leute in der Liste die mir gar nix sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...