Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.31

Recommended Posts

Eigentlich mag ich so kleinere Film-Versoftungen für zwischendurch ganz gerne, außerdem steh ich voll auf das Pikmin-Spielprinzip, das hier ist mir aber zu platt. Unglaublich wie lieblos das Ganze präsentiert wird, von den wirklich schlechten Storysequenzen, über die eintönigen Levels, oder die wackelige Wegfindung der kleinen Gehilfen. Soundtechnisch kann ich gar nichts sagen, weil der nach meiner ersten SpielSession nicht mehr ging (Musik und Stimmen), auch ein Neustart konnte das nicht beheben. Dann ist der Umfang viel zu gering, drei kurze Levels, drei läppische Gegnertypen und ebensowenige Bosse sind sehr mager und das bei einem Spielprinzip das eigentlich mehr hergeben würde. Schade, das haben sich die Macher zu einfach gemacht, weswegen die nicht zuletzt der Lizenz wegen trotzdem ihre Kohle scheffeln werden. Ich für meinen Teil hab nicht mehr als eine schwache 4 für den Titel übrig.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...